Digital
Windows Phone

Windows Phone erhält ein umfangreiches Update

Version 8.1 im Anmarsch

Windows Phone erhält ein umfangreiches Update

12.02.2014, 15:4812.02.2014, 15:48
Mehr «Digital»
  • In der kommenden Version 8.1 sollen Windows-Phones Universal Apps unterstützen, die sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Smartphone funktionieren.
  • Die Kamera wird überarbeitet und erhält eine Serienfoto-Funktion.
  • Windows Phone 8.1 kommt bei Bedarf ohne physische Tasten aus.
  • Nach Siri für das iPhone und Google Voice für Android sollen auch Windows-Smartphones eine Sprachassistentin («Cortana») erhalten.
  • Weiterlesen auf The Verge.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Salt will Mobil-Funklöcher mithilfe von Elon Musks Starlink stopfen
Die Konkurrenten Swisscom und Sunrise sind offenbar noch nicht so weit.

Salt holt sich im Kampf gegen Funklöcher Hilfe von oben. Als erster Mobilfunkanbieter Europas hat das Schweizer Unternehmen sein Handynetz mit dem Internet-Satellitennetz Starlink von Tesla-Gründer Elon Musk verbunden und eine SMS über den Orbit verschickt.

Zur Story