Duell
Bilderwelten

Kalender im Duell – was haben sich die Werbeprofis hier bloss gedacht?

Absurde Jahresblätter für 2015

Kalender im Duell – was haben sich die Werbeprofis hier bloss gedacht?

05.11.2014, 10:3006.11.2014, 10:18
Mehr «Duell»

Immer, wenn sich das Jahr dem Ende nähert, schlägt die Stunde der vorausschauenden Schenker. Die erfreuen einen spätestens zu Weihnachten mit einem dieser nützlichen, grossformatigen Kalender, vielleicht mit «schicken Sportwagen» oder «tollen Wolf-Airbrushs» (respektive «Delfin-Airbrushs»).

Ja, die Sammlung ist wirklich sehr kurios. Das wissen wir. Aber unter den ausgefallenen Kalendern: Welche gefallen dir noch am besten? Klick dich durch das Duell und heb den Daumen für die, die dir am ehesten gefallen.

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2