Duell
Populärkultur

Sonny Crockett, Michael Knight oder Batman – zu welchem Serienheld steigst du ins Auto?

09.06.2015, 15:1509.06.2015, 17:13
Mehr «Duell»
Serien
AbonnierenAbonnieren

Es gibt Serien, die ohne ihre markanten Fahrzeuge gar nicht mehr vorstellbar sind. Gut, bei «Knight Rider» liegt die Sache auf der Hand: Michael Knight (alias David Hasselhoff) ohne K.I.T.T. (alias Pontiac Firebird Trans Am ) ist wie ein Mechaniker ohne Werkzeug. 

Aber kann der Sportwagen mit dem Ferrari Testarossa aus «Miami Vice» mithalten? Oder gar mit dem Gefährt der Serien-Familie Feuerstein? Das entscheidest allein du – im watson-Duell.

RanglisteStand: 29.03.24 – 16:16

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1