DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Beifang

Dieser bedauernswerte Kiffer rastet gleich hochkant aus

02.04.2014, 10:1202.04.2014, 10:56

Wie immer bei Ausraster-Videos auf YouTube meldet sich die Fake-Polizei. Ist alles nur gespielt? Wie gerne erinnern wir uns an diesen Jungen, der mit seiner Show die halbe Welt an der Nase herumführte und später als «Echter Gangster» zum Internetphänomen wurde. 

Eine gute Fälschung ist uns aber lieber als die langweilige Wahrheit. Und deshalb hier das eben auch nur gespielte, aber trotzdem höchst unterhaltsame Video eines 18-Jährigen im Tattoo-Studio.

Und zum Schluss noch für die Süchtigen: knapp 93 Minuten totale Ausraster und die Auflösung, dass Stephen aus dem Tattoo-Video vor allem eines ist: Ein Schauspieler, der mit seinen Ausrastern bereits über 70 Millionen Klicks gesammelt hat.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9 Situationen, die zeigen, wie du dir ein Praktikum vorstellst und wie es wirklich ist

Das Praktikum: Während einer meist befristeten Zeit kriegst du die Möglichkeit, dein Wissen in der Praxis anzuwenden oder es in einem neuen Bereich zu vertiefen.

Zur Story