Dumm gelaufen

Vielleicht sollte man diesem kasachischen Schneepflug-Fahrer seine Aufgabe noch einmal ganz in Ruhe erklären

Und pflatsch!

Vielleicht sollte man diesem kasachischen Schneepflug-Fahrer seine Aufgabe noch einmal ganz in Ruhe erklären

16.02.2015, 10:0416.02.2015, 10:08
Mehr «Dumm gelaufen»

Schnee auf der Autobahn zwischen Astana und Bischkek? Keine Angst, der Winterdienst in Kasachstan ist schnell zur Stelle. Und weil es viel zu einfach wäre, die Schneemasse neben die Fahrspur zu befördern, kippt der Schneepflug die weisse Pracht einfach auf die Gegenfahrbahn. 

Problem fürs erste gelöst und gleich noch eine Stelle für die Nachmittagsschicht geschaffen! (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!