DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Und pflatsch!

Vielleicht sollte man diesem kasachischen Schneepflug-Fahrer seine Aufgabe noch einmal ganz in Ruhe erklären

16.02.2015, 10:0416.02.2015, 10:08

Schnee auf der Autobahn zwischen Astana und Bischkek? Keine Angst, der Winterdienst in Kasachstan ist schnell zur Stelle. Und weil es viel zu einfach wäre, die Schneemasse neben die Fahrspur zu befördern, kippt der Schneepflug die weisse Pracht einfach auf die Gegenfahrbahn. 

Problem fürs erste gelöst und gleich noch eine Stelle für die Nachmittagsschicht geschaffen! (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wer tut denn sowas? 29 Menschen, die definitiv keine Detailversessenheit haben

Perfektionisten und Perfektionistinnen müssen jetzt ganz stark sein, denn es folgen Bilder, die euer Herz zum Weinen bringen werden.

Zur Story