Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

HAARbracadabra! Das sind die «kreativsten» Coiffeursalon-Namen der Welt



Ich hatte das Vergnügen eine ganze Weile lang neben dem tollen Coiffeur «Hairzig» in Zürich zu wohnen. HAIRZIG.

Bild

via yelp

Und wo dieshair krehaartive Salonname hairkommt, gibt's noch viel me-hair.

Eine Auswahl der «besten» Salonnamen:

HAARchitekten

WintHAIRthur

HAIRvorragend

Atmosp'HAIR

HAIRlich

HAIRlich *Deluxe*

Empfehle diese Story weiter. Danke!
Artikel teilen

HAIReinspaziert

Taj MaHAAR

Vier HAAReszeiten

LiebHAARber

HAIRzstück

HAARbracadabra

Schau HAIR

Hin & HAIR

HAIRport

Love is in the HAIR

cHAARisma

HAAR2O

CUTterie Mata HAARi

HAARmonie

SchikHAIRia

Zemi's HAIRadise

Salon HAARlekin

VIEL-HAAR-Monie

HAARlem

Rund HAIR um

VorHAIR NachHAIR

HAIRgott

TogetHAIR

Komm HAIR

KAMM in!

KAMM back

CUTedrale

Und zum Abschluss noch die CUTastrophe

Bonus: TransformHA... – ah nein, doch nicht.

(lis)

Auch schön: Schweizer Firmen-Slogans, die so bescheuert sind, dass sie schon wieder genial sind

Ein Bild lügt mehr als 1000 Worte: Was dir diese Fake-Fotos nicht zeigen

Diese Bilder haben uns 2015 schockiert und verblüfft – und alle waren sie gefälscht

Link zum Artikel

Ein Bild lügt mehr als 1000 Worte: Was dir diese Fotos nicht zeigen

Link zum Artikel

Bilder, die lügen 

Link zum Artikel

Bilder manipulieren leicht gemacht – wie Photoshop unseren Blick auf die Realität verändert

Link zum Artikel

Bilder lügen nicht? Doch, wie diese falschen Gerüchte über den Terror in Paris zeigen

Link zum Artikel

Der Böhmermann unter den Finsternis-Fotos: Dieses Bild narrt die Welt – schon seit 2009 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen

Der PICDUMP geht dieses Mal – Achtung! – unter die Haut. Hahaha

Leute, ihr wisst, ihr habt sehr viel Mitspracherecht hier. Auch bei der Wahl des süssen Tierchens für zwischendurch. Nach den Ottern OTTEN, folgen nun ...

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten …

Artikel lesen
Link zum Artikel