Eishockey
NHL

Bääm! 92 Kilogramm mit Mach 3 befördern das Opfer über die Bande zu den Fotografen

Bääm! 92 Kilogramm mit Mach 3 befördern das Opfer über die Bande zu den Fotografen

30.03.2015, 23:3631.03.2015, 10:03
Mehr «Eishockey»

Stürmer Chris Wagner von den Anaheim Ducks nimmt mächtig Anlauf und landet einen massiven Check gegen New Jersey Devils- Spieler Jon Merrill. Er schickt den Verteidiger damit unsanft über die Bande in die Box der Fotografen. Dabei spielen die beiden NHL-Cracks in der gleichen Gewichtsklasse. Wagner bringt 92 Kilos auf die Waage, Merrill ist sogar noch ein Kilo schwerer. Schönes Beispiel für die Physiklehrer, um zu zeigen, was die Geschwindigkeit so ausmacht beziehungsweise anrichten kann. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2