Eishockey
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bääm! 92 Kilogramm mit Mach 3 befördern das Opfer über die Bande zu den Fotografen

30.03.15, 23:36 31.03.15, 10:03

Stürmer Chris Wagner von den Anaheim Ducks nimmt mächtig Anlauf und landet einen massiven Check gegen New Jersey Devils- Spieler Jon Merrill. Er schickt den Verteidiger damit unsanft über die Bande in die Box der Fotografen. Dabei spielen die beiden NHL-Cracks in der gleichen Gewichtsklasse. Wagner bringt 92 Kilos auf die Waage, Merrill ist sogar noch ein Kilo schwerer. Schönes Beispiel für die Physiklehrer, um zu zeigen, was die Geschwindigkeit so ausmacht beziehungsweise anrichten kann. (syl)



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Der SCB unterliegt New Jersey hauchdünn – das Publikum ist dennoch begeistert 

Der SC Bern musste sich den New Jersey Devils erst in der Verlängerung geschlagen geben. Den entscheidenden Treffer zum 3:2 schoss in der 64. Minute Taylor Hall, der MVP der vergangenen NHL-Saison.

Dass es nicht mehr als ein Testspiel war, war zu sehen. Die Devils konnten vor 17'031 Zuschauern in der ausverkauften PostFinance-Arena nicht kaschieren, dass für sie die Saison erst am kommenden Samstag in Göteborg gegen die Edmonton Oilers beginnt. Die Berner präsentierten sich insgesamt als gute Gastgeber, hinterliessen nicht den Eindruck, als würden sie den Sieg unbedingt anstreben. Dennoch wäre ein solcher durchaus möglich gewesen.

Dass es nicht mehr als ein Testspiel war, war zu sehen. Die …

Artikel lesen