DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Beifang

Wie ein Rüebli eine ganze Party ruinierte

25.02.2014, 09:34

Gemüse tötet. Zumindest Après-Ski-Partys. Ton an!

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Was glööckt denn da durchs Dschungelcamp? Die Bad-Taste-Positivity!
Wir haben uns für euch ein paar Folgen reingezogen. Damit ihr nicht müsst.

Was haltet ihr eigentlich so von synthetischer Bettwäsche? Viel? Keine Meinung? Nichts? Ich bin für nichts. Zugestossen ist sie mir zum Glück nur einmal. In einem sehr netten Hotel in Hamburg. Leider war es ein Motto-Hotel. Das Motto war «Bordell». Und offenbar gehörte synthetische Bettwäsche zum korrekten Bordell-Dekor. Sie bemühte sich eines royal verschnörkelten Animal Prints.

Zur Story