Food
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Wie ein Rüebli eine ganze Party ruinierte

Gemüse tötet. Zumindest Après-Ski-Partys. Ton an!

(sim)



Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Käse aus der Sprühdose und Co. – wenn Schweizer US-Snacks probieren

Food-Baroni hat euch was aus Übersee mitgebracht, liebe Watsonians! Feines Gourmet-Zeugs? Nöh – Knabberzeugs vom Truck-Stop!

Niemand behauptet, Snacks seien gesund – klar. Das gilt für Schweizer Chips oder Kägi-Fret genauso wie für japanische Schokolade ... oder US-Snacks.

Nun, ich, als regelmässiger US-Reisender, mag die einen oder anderen dortigen Naschsachen: Flamin' Hot Cheetos, etwa – grossartig! Und alles mit der Kombo Erdnussbutter/Schoggi ist ohnehin geil. Aber ... Sprühkäse aus der Dose? Ich hab's noch nie gewagt. Zum Glück haben wir ein paar watson-Versuchskaninchen!

Artikel lesen
Link zum Artikel