DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Michael Jordan unter den Köchen. Schlicht grossartig!



Wir haben (noch) nicht herausgefunden, wo dieser Koch arbeitet. Oder was er genau kocht. (Google-Translate: Arabisch – Deutsch ergab: «Sehen Sie, wie Blackjack frites (zum Gipfel Richter professionell )» 

Aber das ist hier auch nicht so wichtig: Dieser Koch versenkt seine Kugeln wie einst Michael Jordan die Basketbälle von der Dreipunktelinie. Schneller, als sein Schatten. Und das, ohne hinzuschauen. Anschauen und geniessen. Und wer Informationen über Land und Gericht hat: Immer her damit ins Kommentarfeld. (meg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Also gut, ich mach's. Ich probiere auch mal diese virale #TikTokFetaPasta

Mann darf nicht vor TikTok-Rezepten die Nase rümpfen, denn aktuell sind sie gewissermassen das, was gemeinschaftlichem Essen am nächsten kommt. Probieren wir also den neusten viralen Rezept-Hit!

OMG, OMG du musst UNBEDINGT mal dieses Feta-Tomatenpasta-Rezept ausprobieren, das derzeit auf TikTok viral geht!

Verehrte Userschaft, die Rede ist hier von Baked Feta Pasta:

Die am häufigsten gesehenen Videos dieses Rezepts haben jeweils bereits mehr als 2 Millionen Views/Likes. Insgesamt kommt der Hashtag #FetaPasta auf 597 Millionen Views. Alle lieben dieses Rezept, wie's scheint.

Der seit ein paar Wochen vorherrschende Trend geht auf ein TikTok-Video einer finnischen Foodbloggerin namens …

Artikel lesen
Link zum Artikel