DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

KEine Knacknuss

Was manche Leute so tun, um berühmt zu werden, bereitet nicht nur uns Kopfzerbrechen



Muhammed Rashid aus Pakistan knackt 150 Walnüsse in einer Minute. Mit seiner Stirn. Autsch. Warum er dies tut? Um den einjährigen Rekord im Mit-dem-Kopf-Nüsse-knacken zu brechen. Und das schafft Rashid locker, sein Vorgänger brachte es in der gleichen Zeit auf mickrige 44 Nüsse.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Wein doch

«Glühwein ist sch**sse»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich unser Gast Luana über Glühwein.

Artikel lesen
Link zum Artikel