Food
Kinder

Kinder essen zum ersten Mal «Spam»: «Warte, ich hab Säuli-Füdli gegessen? Egaaal!»

«Kids vs. Food»

Kinder essen zum ersten Mal «Spam»: «Warte, ich hab Säuli-Füdli gegessen? Egaaal!»

14.02.2015, 10:5314.02.2015, 14:58
Mehr «Food»

Die Idee hinter der Video-Serie Kids vs. Food ist so einfach wie genial: Kinder kosten zum ersten Mal eine Speise, die sich nicht wirklich an allgemeiner Beliebtheit erfreut. In dieser Folge ist es «SPAM». Wie die Kids richtig erkennen: Fleisch aus der Dose. 

Und da Kindermünder bekanntlich die ehrlichsten sind, fallen auch ihre Reaktionen dementsprechend erbarmungslos aus: Die einen sind davon überzeugt, dass es Katzenfutter sein muss, die anderen finden es einfach nur eklig. Und dann gibt es da noch zwei, drei Kids, die LIEBEN es. Auch wenn Säuli-Füdli drin steckt.

Mhmmm... Spam....

Mehr Essen gibts hier:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!