DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Nimm das, du gemeine Orange!

Dieser junge Ninja-Master liefert sich ein episches Duell mit Orangen – Explosionen inbegriffen

Weil das Original-Video von einem Jungen mit Schwert noch nicht lustig genug war, hat ein You-Tube-User ein bisschen in die Effekte-Kiste gegriffen. Herausgekommen ist eine Mischung aus «Fruit Ninja» und Anleitung zum Orangenschneiden.
05.11.2014, 12:09

(pru)

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Diese 7 neuen Tech-Produkte und Dienste solltest du 2020 auf dem Radar haben

Eine zu 100 Prozent subjektive Liste neuer Tech-Produkte und -Dienste, auf die ich mich im neuen Jahr besonders freue.

Klar, nebst Netflix gibt es bei uns bereits Amazon Prime Video, Sky Show und Apple TV Plus. Serienjunkies haben die Qual der Wahl. Der einzige zusätzliche Streamingdienst, der mich aber zumindest ein wenig reizt, ist Disney Plus.Warum?Zum Beispiel darum:

Anders als die Konkurrenz hat Disney den Vorteil, dass man von Beginn weg auf eine gigantische Palette aus eigenen Filmen und Serien zurückgreifen kann. Neue «Star-Wars»- und Marvel-Serien beispielsweise sind künftig exklusiv auf Disney Plus …

Artikel lesen
Link zum Artikel