DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Poesie aus heiterem Himmel

Das Gedicht des Tages heute zum Thema: Bedingungslose Hingabe

Samedin Selimović



Ich will nicht diese typische Art von Beziehung, ich will nicht dieses «ich liebe dich über alles», nicht dieses Kuscheln, das zu zu Sex führt, ich will nicht mal unbedingt Liebe, ich will diese bedingungslose Hingabe.
Ich will um 3 Uhr nachts mit letzer Kraft zu dir nach Hause laufen und dann total kaputt ins Bett fallen, mit dir zusammen einschlafen, ich will mit dir im Sommer nachts sinnlos durch die Strassen laufen, ich will dir nicht sagen müssen, dass ich dich liebe, du sollst es fühlen, ohne dass ich was sagen muss. Ich will, dass du meinetwegen glücklich bist, ich will mit dir innerhalb von Sekunden zwischen ernsten Gesprächen und Rumalbern wechseln können. Ich will einfach jemanden finden, der das genauso sieht. 

Quelle: Samedin selimović

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Samedin Selimović

Mit Poesie verarbeitet Samedin Selimović den Tod seines Vaters. Auf Facebook und Instagram erreicht er damit tausende Leser. Samedin veröffentlicht eigene Gedichte, kuratiert aber auch das Beste der Anderen – hauptsache, sie gefallen ihm.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Poesie aus heiterem Himmel

Das Gedicht des Tages heute zum Thema: Fremde Leute und eigene Wege

Artikel lesen
Link zum Artikel