Grossbritannien
Royals

Der britische Thronfolger läuft

Monarchie

Der britische Thronfolger läuft

20.07.2014, 08:2620.07.2014, 10:55
Mehr «Grossbritannien»
Bild
Bild: Getty Images Europe

Prinz George weiss mittlerweile genau, wo es langgeht: Auf einem am Wochenende anlässlich seines bevorstehenden ersten Geburtstags veröffentlichten Foto ist zu sehen, wie der Knirps fest auf beiden Beinen steht und mit ausgebreiteten Armen sein Laufziel fixiert.

Der Sohn des britischen Prinzen William und seiner Frau Catherine wird am Dienstag ein Jahr alt. Das von seinen Eltern veröffentlichte Bild wurde Anfang Juli aufgenommen, als die kleine Familie zu einer Ausstellung über Schmetterlinge im Naturhistorischen Museum in London zu Besuch war.

Der kleine Prinz George sei «sehr lebhaft und sehr selbstsicher» gewesen, sagte der Fotograf John Stillwell, der das Bild gemacht hat. Seiner Einschätzung nach sieht er mittlerweile vor allem seinem Papa ähnlich.

Prinz Georges ersten Geburtstag will die Familie nach Angaben einer Sprecherin im Kensington-Palast feiern. Geplant ist demnach eine private kleine Feier mit engen Familienmitgliedern und Freunden. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!