DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Carlos Leal bleibt beim «Bestatter»

«Jetzt ist Pedro hasserfüllt»



Der Bestatter
Autoren: Katja Früh, Dominik Bernet und Claudia Pütz
Regie: Christian von Castelberg, Chris Niemeyer, Markus Welter
Produktion: snakefilm GmbH

Lancierungsbild
v.l. Barbara Terpoorten als Anna-Maria, Mike Müller als Luc, Carlos Leal Bundespolizist Pedro Lambert

Copyright: SRF/Marion Nitsch
NO SALES
NO ARCHIVES

Die Veröffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf die Programme von Schweizer Radio und Fernsehen ist honorarfrei  und muss mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations SRF. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbräuchlicher Verwendung behält sich das Schweizer Radio und Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor.

Barbara Terpoorten (Anna-Maria Giovanoli), Mike Müller (Luc Conrad) und Carlos Leal (Perdo Lambert). bild: srf

Anfang 2015 kommt Der Bestatter wieder ins Fernsehen zurück. Obwohl Carlos Leal angekündigt hatte, seine Rolle als Bundespolizist Pedro Lambert gerne beerdigen zu wollen, ist der Schauspieler auch in der dritten Staffel dabei. «Die Autoren hatten eine Idee, die mir gefallen hat, weil sie aufregend und unkonventionell war», sagte Leal gegenüber 20 Minuten.

Sein Seriencharakter habe sich geändert, fuhr der 45-Jährige fort. «Pedro ist anders als in der zweiten Staffel. Jetzt ist Pedro hasserfüllt.» Bei der Interpretation der TV-Polizisten holte sich Leal gar Hilfe aus der Familie. «Ich habe mich mit meiner Frau, die Schauspielcoach ist, besprochen und mit ihr an der Rolle gearbeitet.»

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Interview

«Ich mag ihre ganze Familie nicht» – Miley Cyrus will undercover wissen, was die Leute von ihr halten

Der amerikanische Komiker Jimmy Kimmel hat immer wieder gute Ideen: In seinem neusten Video lässt er anlässlich der VMAs Miley Cyrus inkognito die Meinung über sie selbst einholen. 😅

(lae)

Artikel lesen
Link zum Artikel