Hauptsache berühmt

«Jetzt ist Pedro hasserfüllt»

Carlos Leal bleibt beim «Bestatter»

«Jetzt ist Pedro hasserfüllt»

20.10.2014, 13:1520.10.2014, 13:26
Mehr «Hauptsache berühmt»
Barbara Terpoorten (Anna-Maria Giovanoli), Mike Müller (Luc Conrad) und Carlos Leal (Perdo Lambert).
Barbara Terpoorten (Anna-Maria Giovanoli), Mike Müller (Luc Conrad) und Carlos Leal (Perdo Lambert).bild: srf

Anfang 2015 kommt Der Bestatter wieder ins Fernsehen zurück. Obwohl Carlos Leal angekündigt hatte, seine Rolle als Bundespolizist Pedro Lambert gerne beerdigen zu wollen, ist der Schauspieler auch in der dritten Staffel dabei. «Die Autoren hatten eine Idee, die mir gefallen hat, weil sie aufregend und unkonventionell war», sagte Leal gegenüber 20 Minuten.

Sein Seriencharakter habe sich geändert, fuhr der 45-Jährige fort. «Pedro ist anders als in der zweiten Staffel. Jetzt ist Pedro hasserfüllt.» Bei der Interpretation der TV-Polizisten holte sich Leal gar Hilfe aus der Familie. «Ich habe mich mit meiner Frau, die Schauspielcoach ist, besprochen und mit ihr an der Rolle gearbeitet.»

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!