DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tausendsassa JLaw

Liebe Frauen, jetzt müsst ihr stark sein, zu Jennifer Lawrences diversen Vorzügen kommt noch ein weiterer hinzu: Sie kann WUNDERHÜBSCH singen. Mist!



Das Lied «Hanging Tree» stammt aus dem Soundtrack von «The Hunger Games: Mockingjay Part 1», dem dritten von geplanten vier Teilen des Science-Fiction-Epos. Es wurde Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) von ihrem Vater beigebracht und steht für die Ängste der Rebellen, die gegen das Kapitol kämpfen.

Und so wunderschön singt es Jennifer Lawrence:

abspielen

video: youtube/The Hunger games thai

Über Jennifer Lawrences Gesangstaltente war Regisseur Francis Lawrence (die beiden sind nicht verwandt) laut Mashable erstaunt. Doch da er wusste, dass sie sich selber für eine lausige Sängerin hält, hat er ihr einen Vocal-Coach zur Seite gestellt. Trotzdem graute es der Schauspielerin davor, das Lied aufzunehmen. So sehr sogar, dass sie am Morgen des betreffenden Tages ein bisschen weinen musste.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So sahen der kleine Sheldon, die kleine Penny und ihre «Big Bang Theory»-Freunde früher aus

Machen wir eine Zeitreise! Zurück in die Vergangenheit, als Sheldon, Penny, Leonard, Amy, Bernadette, Wolowitz und Raj noch nicht wussten, dass sie mal alle gemeinsam in einer der erfolgreichsten TV-Serien der Welt mitspielen würden.

(lis via chacha)

Artikel lesen
Link zum Artikel