Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wird auch höchste Zeit

Modedesigner Tom Ford heiratet nach 27 Jahren Beziehung



WEST HOLLYWOOD, CA - MARCH 02:  (EXCLUSIVE ACCESS, SPECIAL RATES APPLY) Designer Tom Ford (L) and Richard Buckley attend the 2014 Vanity Fair Oscar Party Viewing Dinner Hosted By Graydon Carter on March 2, 2014 in West Hollywood, California.  (Photo by Larry Busacca/VF14/WireImage)

Tom Ford (links) mit Ehemann Richard Buckley. Bild: WireImage

Die beiden sind seit 27 Jahren ein Paar – und seit kurzer Zeit auch verheiratet: Der 52-jährige Designer Tom Ford (ja, er links!!!) und der 66-jährige Modejournalist Richard Buckley sind nun Mann und Mann, wie der Telegraph berichtet.

Ein grosses Tamtam hat Ford um die Hochzeit nicht gemacht – eher zufällig kam die Neuigkeit heraus. Demnach soll er eine Rede in einem Kleiderladen in London gehalten und dabei verraten haben: «Richard, mein Partner seit 27 Jahren, musste durch eine ziemlich harte Zeit in seinem Leben gehen. Wir sind jetzt verheiratet, das ist schön. Ich weiss, dass dies in Grossbritannien gerade erst legal wurde, was grossartig ist. Wir haben aber in den Staaten geheiratet.» 

Bei dieser Gelegenheit präsentierte der Designer dem Publikum stolz seinen Ehering.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Erst Grimme-Preis für TV-Schalk, dann singen für Zürcher Musikfans

Klaas Heufer-Umlauf ist besser bekannt als der Kleinere von «Joko & Klaas». Doch Klaas ist obenauf, seit er mit seinem Kollegen mit einem der prestigeträchtigen Grimme-Preisen ausgezeichnet wurde: Die satirische Late-Night-Show «NEO MAGAZIN» und das bunte Format «Circus HalliGalli» sind demnach die besten Unterhaltungsshows.

Was nicht alle seine Zuschauer wissen: Der 30-Jährige ist auch Sänger. Er hat mit Mark Tavassol, dem Gitarristen und früheren Bassisten der Band Wir …

Artikel lesen
Link zum Artikel