DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
hollywood rules

Kimi und Rodman – Bromance im Kino?!?!!

24.02.2014, 12:10
Können zusammen Pferde stehlen: Die BFFs Dennis Rodman und Kim Jong Un.
Können zusammen Pferde stehlen: Die BFFs Dennis Rodman und Kim Jong Un.Bild: EPA

«Neues aus Hollywood», so die treffende Oberzeile der SDA-Meldung, die uns wie griechisches Feuer ins Auge sticht. Berichtet wird Folgendes: «Die Nordkorea-Reise des ehemaligen Basketballprofis Dennis Rodman wird wohl in einem Film aufgearbeitet». Das Filmstudio 20th Century Fox hat die Rechte an einem Skript mit dem Titel «Diplomats» erworben, verkündet das US-Branchenmagazin «The Hollywood Reporter». 

Wir können es kaum erwarten! Das wird bestimmt die schönste Liebesgeschichte seit «Brokeback Mountain».

(lis/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So (un-) angenehm ist die Corona-Quarantäne für Promis

Auch Promis müssen sich in diesen Zeiten brav an die Quarantäne-Vorschriften halten. Ihre Möglichkeiten sind allerdings meist ein bisschen vielfältiger als unsere, deshalb wollen wir doch mal schauen, wie die Berühmten und Schönen sich so die Zeit vertreiben.

Zur Story