Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Rehab für Indio Downey

Robert Downey Juniors Junior wegen Kokainbesitz verurteilt

Robert Downey Juniors Sohn Indio muss einen Drogenentzug machen. Der 21-Jährige bekannte sich am 12. September vor einem Gericht in Los Angeles schuldig, nachdem er im Juni in Hollywood bei einer Verkehrskontrolle mit Kokain erwischt worden war. 

LOS ANGELES, CA - MAY 04:  Robert Downey Jr. (L) and his son Indio Downey (R) attend the Los Angeles Lakers against Utah Jazz playoff game at the Staples Center on May 4, 2008 in Los Angeles, California.  (Photo by Noel Vasquez/Getty Images)

Robert Downey Junior und sein Sohn im Jahr 2008. Bild: Getty Images North America

Die Richterin ordnete nun den Entzug an, wofür Indio sich dankbar zeigte. «Ich freue mich über die Chance und habe vor, das Meiste daraus zu machen», zitiert New York Daily News den Sohn des Filmstars, der an den meisten Verhandlungstagen anwesend war.

VENICE, CA - JULY 30:  Musician Indio Downey poses at Deyermond Art + Books on July 30, 2011 in Venice, California.  (Photo by David Livingston/Getty Images)

Indio Downey. Bild: Getty Images North America

Laut Indios Anwalt hat sein Klient bereits 70 Tage in Rehab verbracht und werde noch 20 Tage dranhängen. Wenn er anschliessend eineinhalb Jahre unauffällig bleibt, ist seine Strafe verbüsst.

(phi)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gerüchte im Januarloch

OMG! Oh nein! George und Amal lassen sich scheiden! Sagt die Klatschpresse! OMG! 

Seit ihrer Hochzeit im September letzten Jahres haben George Clooney und Amal Alamuddin nicht viel Privates von sich hören lassen, was die amerikanische Klatschpresse sehr zu wurmen scheint. Die Lösung für das Problem? Das neue Traumpaar muss wieder auf die Titelseiten. Und mit ihnen eine dramatische Schlagzeile. 

Von Scheidung ist in der aktuellen «InTouch» zu lesen. Und dass sich die Stars bei jeder Gelegenheit zoffen würden. Über das Thema Kinder und Georges Flirtereien mit anderen …

Artikel lesen
Link to Article