Hauptsache berühmt

Robert Downey Juniors Junior wegen Kokainbesitz verurteilt

Rehab für Indio Downey

Robert Downey Juniors Junior wegen Kokainbesitz verurteilt

13.09.2014, 15:1513.09.2014, 15:23
Mehr «Hauptsache berühmt»

Robert Downey Juniors Sohn Indio muss einen Drogenentzug machen. Der 21-Jährige bekannte sich am 12. September vor einem Gericht in Los Angeles schuldig, nachdem er im Juni in Hollywood bei einer Verkehrskontrolle mit Kokain erwischt worden war. 

Robert Downey Junior und sein Sohn im Jahr 2008.
Robert Downey Junior und sein Sohn im Jahr 2008.Bild: Getty Images North America

Die Richterin ordnete nun den Entzug an, wofür Indio sich dankbar zeigte. «Ich freue mich über die Chance und habe vor, das Meiste daraus zu machen», zitiert New York Daily News den Sohn des Filmstars, der an den meisten Verhandlungstagen anwesend war.

Indio Downey.
Indio Downey.Bild: Getty Images North America

Laut Indios Anwalt hat sein Klient bereits 70 Tage in Rehab verbracht und werde noch 20 Tage dranhängen. Wenn er anschliessend eineinhalb Jahre unauffällig bleibt, ist seine Strafe verbüsst.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!