DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jörn Schlönvoigt

GZSZ-Schönling geht ins Dschungelcamp 



Bild

Macht sich schon mit wilden Bestien vertraut: Jörn Schlönvoigt bild: facebook

Der Schönling für die kommende Staffel «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!» ist gefunden: Schauspieler Jörn Schlönvoigt, bekannt als ehemaliger Darsteller aus «Gute Zeiten Schlechte Zeiten» hat zugesagt, im Januar in den Dschungel zu ziehen. 

Mit dabei sind ausserdem unter anderem «Bachelorette»-Kandidat Aurelio Savina, «Lindenstrasse»-Schauspielerin Rebecca Simoneit-Barum, It-Girl Angelina Heger und DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch. Weitere lustige Kandidaten werden (hoffentlich) folgen. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Poesie unter der Dusche: «Wenn eine Schwangere schwimmt, ist sie ein menschliches U-Boot» 

Schauspielerin Anna Kendrick demonstriert an einem Strand, wie wirklich weise wir sind, wenn wir uns ganz alleine glauben: unter der Dusche. Dort, wo wir ins meditative Plätschern des warmen Wassers hinein die Perlen unserer Geistesgrösse fabrizieren und sie dann einfach so in den Abfluss rinnen lassen. Was für eine Verschwendung!

(sme)

Artikel lesen
Link zum Artikel