Hauptsache berühmt

GZSZ-Schönling geht ins Dschungelcamp 

Jörn Schlönvoigt

GZSZ-Schönling geht ins Dschungelcamp 

18.11.2014, 08:1218.11.2014, 08:16
Mehr «Hauptsache berühmt»
Macht sich schon mit wilden Bestien vertraut: Jörn Schlönvoigt. 
Macht sich schon mit wilden Bestien vertraut: Jörn Schlönvoigtbild: facebook

Der Schönling für die kommende Staffel «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!» ist gefunden: Schauspieler Jörn Schlönvoigt, bekannt als ehemaliger Darsteller aus «Gute Zeiten Schlechte Zeiten» hat zugesagt, im Januar in den Dschungel zu ziehen. 

Mit dabei sind ausserdem unter anderem «Bachelorette»-Kandidat Aurelio Savina, «Lindenstrasse»-Schauspielerin Rebecca Simoneit-Barum, It-Girl Angelina Heger und DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch. Weitere lustige Kandidaten werden (hoffentlich) folgen. 

(sim)

Mehr Dschungelcamp: 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!