Hauptsache berühmt
Dumm gelaufen

Kiefer Sutherland kennt watson nicht

Selber duhm

Kiefer Sutherland kennt watson nicht

11.03.2014, 12:2111.03.2014, 15:54
Mehr «Hauptsache berühmt»
Auf frischer Tat ertappt: Kiefer Sutherland an einem Computer.
Auf frischer Tat ertappt: Kiefer Sutherland an einem Computer.Bild: Imdb/24

Es ist schrecklich, aber die Wahrheit muss auch mal geschrieben werden: Schauspieler Kiefer Sutherland hat der Bild erzählt, dass er keinen Computer benutzt – er könne das gar nicht! Und noch schlimmer: Er soll Sätze gesagt haben wie: «Ich liebe Bücher, die man anfassen kann. Zeitungen, die man blättern kann. Ich bin analog-altmodisch.»

«Zeitungen, die man blättern kann.»

«Zeitungen, die man blättern kann.»

«Zeitungen, die man blättern kann.»

 

Zeitungen, die man ...

Zeitungen ...

Zeit ...

In «24» einen auf Technologie-Freak machen, aber privat nicht mal E-Banking fähig? «Analog-altmodisch».

(lis/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!