Jessica Biel heisst sie. Man kennt sie aus Film und Fernsehen. Und wie das Portal Promiflash berichtet, ist die Frau von Justin Timberlake der neuste Hollywood-Promi, der die Welt mit einem neuen Gastrokonzept beglücken will: Alles voll bio – aber auch kinderfreundlich – soll es werden, das Restaurant Au Fudge, welches im Mai in Los Angeles seine Pforten öffnen soll.
Aber halt – ist die Biel nicht eigentlich hochschwanger? Ja, das ist sie, und eigentlich sollte die Eröffnung des Ladens schon viel früher stattfinden, doch ... Zeugs und so. Nun sind aber alle nötigen Unterlagen vorhanden und Genehmigungen erteilt. Au Fudge heisst es, wird ein Biorestaurant und eine Bäckerei in einem, und es sollen sich Familien vom Konzept angesprochen fühlen, denn Biel will ein kinderfreundliches Ambiente bieten.
Hmm, Au Fudge – das ist die etwas altbackene, witzig-höflichere Variante von einem anderen Kraftausdruck, der ebenfalls mit «oh fu...» beginnt. Und überhaupt: Das Konzept hört sich verdächtig nach Babu's Bakery oder Le Pain Quotidien an.
(obi)