DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ananaphobie ... heisst das vielleicht so?

Pitbull fürchtet sich vor böser, böser Ananas 



Bei unserem watson-Bürohund Genna kennt man das auch: Ist sie gewöhnlich eines der herzigsten, liebevollsten Wesen auf dem Planeten, reagiert sie bei gewissen Individuen misstrauisch, ängstlich gar. Bei watson-Redaktor Maurice Thiriet etwa (obwohl das nicht ganz abwegig ist, vor so einem Angst zu haben). 

In folgendem Video kommt der Bösewicht in Form einer Ananas daher. Pitbull-Dame Stella traut diesem stacheligen Neuankömmling nicht so recht über den Weg:

abspielen

Video: Youtube/Jolene Creighton

Happy End: Stella versöhnt sich mit der Ananas.

abspielen

video: Youtube/jolene creighton

Übrigens – gemerkt? Die Hunde heissen Stella und Guiness. Haha.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Cute News

Lustige Tierbilder XI: Endlich wieder Freitag, endlich wieder Cute News!

Cute News everyone!

Heute für euch im Studio, ich, Sergio. Ich habe mich extra in Schale geworfen, um euch auch diese Woche mit den herzallerliebsten Tierbildern zu versorgen.

Pascal ist übrigens mit seinem Team von Analysten:innen und Informatikern:innen noch an der Auswertung der Umfrage von letzter Woche. Sein Pressesprecher bittet dies zu entschuldigen und dankt für das Verständnis und das entgegengebrachte Vertrauen. Eine Stellungnahme von offizieller Seite wird vermutlich noch folgen.

Kurze …

Artikel lesen
Link zum Artikel