International
Bilderwelten

Wenn wir es uns schon nicht leisten können, dann wenigstens angucken: Traumhäuser aus aller Welt

Wenn wir es uns schon nicht leisten können, dann wenigstens angucken: Traumhäuser aus aller Welt

16.08.2015, 08:34
Mehr «International»
1 / 103
Leisten können wir sie uns nicht, aber gucken darf man: Traumhäuser aus aller Welt
Eines ist klar: Mit Bescheidenheit der Bauherren hatten die Architekten der folgenden Häuser nicht zu kämpfen. Das Resultat: Traumhäuser, die zwar jedes halbwegs normale Budget sprengen, aber immerhin unsere Fantasie beflügeln. Etwa diese Villa vom Studio Arthur Casas in der Nähe von Rio de Janeiro, Brasilien. (Bild: arthurcasas)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.

Besser geht nicht: Diese Fotografen hatten den perfekten Moment ihres Lebens

1 / 169
167 mal im richtigen Moment abgedrückt
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Pro-Russland-Blogger sterben gerade reihenweise – und jetzt ist Alina Lipp verschwunden

Sie nennt sich «Friedensjournalistin» und huldigt Wladimir Putin. Alina Lipp ist im deutschsprachigen Raum die wohl bekannteste Ukraine-Krieg-Bloggerin auf Kreml-Kurs. Jetzt ist sie verschwunden.

Zur Story