International
Panorama

Die Deutschen sollen eine grosse Klappe haben? Na, zumindest hält dieser hier den Weltrekord

Die Deutschen sollen eine grosse Klappe haben? Na, zumindest hält dieser hier den Weltrekord

06.07.2015, 16:0506.07.2015, 16:15
Mehr «International»

Dass die Deutschen eine grosse Klappe haben, darf ich einfach so schreiben – denn ich bin selbst Deutsche. Und somit darf ich auch mit Stolz verkünden, dass der Mann mit dem allergrössten Mund der Welt aus meinem Heimatland kommt. Darf ich vorstellen? Das ist Bernd Schmidt, der Mann mit dem Riesenmund. (viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine neue Strand-Duschen-Regel sorgt in Italien für Empörung
Italiens Strandbäder müssen neu allen Badegästen Duschen mit Trinkwasser anbieten. Werden die Italien-Ferien deshalb teurer?

Die italienische Regierung hat neue Vorschriften erlassen, die ab Sommer 2024 für alle kostenpflichtigen Strandbäder im Land gelten sollen. Die neuen Auflagen verlangen von den Betreibern, dass sie ihren Gästen Duschen mit Trinkwasser anbieten müssen. Bislang sind viele Duschen der 7'173 Strandbäder lediglich an zugelassene Brunnen angeschlossen, deren Wasserqualität regelmässig in Laboren überprüft wird.

Zur Story