International
Panorama

Die Deutschen sollen eine grosse Klappe haben? Na, zumindest hält dieser hier den Weltrekord

Die Deutschen sollen eine grosse Klappe haben? Na, zumindest hält dieser hier den Weltrekord

06.07.2015, 16:0506.07.2015, 16:15

Dass die Deutschen eine grosse Klappe haben, darf ich einfach so schreiben – denn ich bin selbst Deutsche. Und somit darf ich auch mit Stolz verkünden, dass der Mann mit dem allergrössten Mund der Welt aus meinem Heimatland kommt. Darf ich vorstellen? Das ist Bernd Schmidt, der Mann mit dem Riesenmund. (viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Gegen Miller und Noems dreckige Lügen»: Springsteen schreibt Protestsong für Minneapolis
US-Rocklegende Bruce Springsteen (76, «Born in the U.S.A.») widmet den Bürgern von Minneapolis eine Protesthymne, in der er die rabiaten Einsätze der US-Einwanderungsbehörde ICE auf Geheiss von Präsident Donald Trump verurteilt.
In dem Lied «Streets of Minneapolis» prangert Springsteen unter anderem «König Trumps Privatarmee» an, «die auf unseren Rechten herumtrampelt», und singt über eine brennende Stadt «unter den Stiefeln der Besatzer», die im Winter gegen «Feuer und Eis (Ice)» kämpfe.
Zur Story