DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verglühender Meteorit: Feuerball erhellt Bangkok 

03.11.2015, 10:1803.11.2015, 10:25

So ein Meteorit kann ganz schön erhellend sein: Ein verglühender Feuerball hat in der wuselnden Millionen-Metropole Bangkok vorübergehend für beinahe taghelle Verhältnisse gesorgt. Wie Aufnahmen diverser Auto-Dashcams zeigen, verglühte der Himmelskörper gestern Abend kurz vor 21.00 Uhr Ortszeit in einem grün-blauen Feuerball. 2015 ist das keine Seltenheit, glaubt man denn der «American Meteorological Society». Seit Ende Oktober sollen die Bedingungen für derlei Sichtungen gar besonders günstig sein – das gilt noch bis zum 10. November. (tat)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
WHO sucht neuen Namen für Affenpocken – das sind die besten (und lustigsten) Vorschläge

Die Affenpocken brauchen einen neuen Namen. Und dabei ist deine Fantasie gefragt.

Zur Story