International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dramatische Sekunden: Dach stürzt während Hallenturnier ein – Menschen flüchten in Panik



Dramatische Sekunden in der tschechischen Stadt Ceska Trebova: Während eines Unihockey-Turniers für Nachwuchsspieler gab die Deckenkonstruktion des Sporthallendachs nach und stürzte ein.

Die rund 80 Personen, die sich zum Zeitpunkt gemäss Nachrichtenagentur CTK in der Halle befanden, flüchteten in Panik aus dem Gebäude, wie ein vom Verband veröffentlichtes Video zeigt.

Zwei junge Sportler wurden bei der Flucht verletzt und mussten im Spital behandelt werden. Einer war gestürzt, der andere gegen eine Tür geprallt. (meg)

Verrückte GoPro-Videos

Am Tram durchs nächtliche Zürich: Diese Gokart-Jungs haben ein gefährliches Spiel entwickelt

Link zum Artikel

Die besten GoPro-Aufnahmen von 2015 rauben dir den Atem!

Link zum Artikel

Du wolltest schon immer eine GoPro-Kamera in den Himmel schiessen? Voilà!

Link zum Artikel

Eine Möwe klaut einem Schweizer die GoPro-Kamera. Was dabei entsteht, ist ein wirklich cooles Video

Link zum Artikel

Ausgerechnet der Fan mit der GoPro auf dem Kopf fängt einen Baseball auf Abwegen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Umweltschützer pflanzen Bäume in Pakistan – Anwohner reagieren wütend

Aufruhr in der pakistanischen Region Mandi-Kas: Wütende Anwohner haben dort hunderte Bäume ausgerissen, die zuvor von der «10 Billion Tree Tsunami Initiative» unbewilligt auf deren Land gepflanzt worden waren.

Die «10 Billion Tree Tsunami Initiative» wurde 2004 ins Leben gerufen, um gegen die Effekte der Erderwärmung zu kämpfen. Initiiert wurde die Aktion von der Partei PTI, die Teil der Initiative ist. Diese verfügte eigenmächtig über die Bepflanzung, ohne Rücksicht auf die Besitzer des …

Artikel lesen
Link zum Artikel