Katze

Diese Katze liegt halbtot am Strassenrand. Doch eine herzensgute Seele kommt vorbei...

Diese Katze liegt halbtot am Strassenrand. Doch eine herzensgute Seele kommt vorbei...

Eine Frau erzählt auf «boredpanda» eine berührende Geschichte, welche jedes Herz eines Tierliebhabers erwärmt.
02.11.2015, 17:0502.11.2015, 17:31
Mehr «Katze»

An einem kalten Wintertag hat meine Mutter auf ihrem Heimweg eine graue Katze angetroffen

Bild

Dieses kleine Geschöpf war extrem dünn, dreckig, hatte ein verwundetes Ohr und ein beängstigend aussehendes Auge

Bild

Wir lieben Tiere, also konnten wir dieses arme Ding nicht im Stich lassen

Bild

Sein Zustand – er ist ein Kater – war sehr schlimm, aber der Tierarzt nahm sich seiner an

Bild

Man musste ihm jedoch das kranke Auge entfernen. Dann konnten wir «Pirat» endlich nach Hause nehmen

Bild

Er war nun an einem sicheren Ort und bekam von uns Liebe und Geborgenheit

Bild

«Pirat» ist die beste Katze der ganzen Welt!

Bild

Wir wissen, er ist sicher dankbar, dass wir sein Leben gerettet haben, aber ...

Bild

... wir sind noch viel dankbarer, dass wir ihn in unserem Leben haben!

Bild

«Pirat» ist zufrieden und glücklich. Genau so wie wir!

Ein von @miauhaupl gepostetes Video am

(syl, via boredpanda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!