Katze

Das Kätzchen wird halbtot aufgefunden. Wie es jetzt aussieht, ist ein Wunder

Das Kätzchen wird halbtot aufgefunden. Wie es jetzt aussieht, ist ein Wunder

02.12.2015, 15:4202.12.2015, 16:48
Mehr «Katze»

Dieses arme Kätzchen hat wahrscheinlich schon mit dem Leben abgeschlossen, als es zu seinem Glück von einer Familie aus Florida auf einer Strasse entdeckt wird.

Sie adoptieren das kleine Fellknäuel und schaffen es, dem verängstigten Kater neuen Lebensmut einzuhauchen. Wie der auf den Namen Silas getaufte Vierbeiner nun dank der fürsorglichen Familie aussieht, hätte wohl niemand erwartet. Ein weiterer Beweis dafür, was Liebe bei Tier und Mensch alles bewirken kann!

«Wir geben ihm ein Zuhause, für immer»
Die aufnehmende Familie
boredpanda

Weitere Beweise nötig?

Katze
AbonnierenAbonnieren

(syl, via boredpanda)

30 Katzen, die ihre Fotos aus Kinder- ... äh ... Kätzchen-Tagen nachstellen

1 / 31
30 Katzen, die ihre Fotos aus Kinder- ... äh ... Kätzchen-Tagen nachstellen
Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!