DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So süss läuft ein Treffen zwischen Kätzchen und Igel ab

25.09.2015, 18:01

Mehr Katzen-Geschichten

(syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Er quälte seine Katze – nun wurde Fussballer Kurt Zouma dafür verurteilt
Fussballprofi Kurt Zouma ist von einem Gericht in London als Tierquäler verurteilt worden. Der 27-jährige Franzose muss deshalb 180 Stunden Sozialdienst leisten – und dazu darf Zouma fünf Jahre lang keine Katzen halten.

Es waren verstörende Bilder, die im Februar die Runde machten. Sie zeigten, wie Kurt Zouma, Verteidiger von West Ham United, eine Katze schlägt, tritt, sie jagt und mit einem Schuh nach ihr wirft.

Zur Story