DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

15 Gründe, wieso Katzen magische Lebewesen sind



1. Alle Katzen sind mit Ninja-Fähigkeiten ausgestattet

Bild

Bild: imgur

2. Sie sind äusserst geschickte Diebe und kennen dabei keine Reue

Katze
Cute News
https://giphy.com/gifs/Zdfwny4fjIu2sKatze
Cute News
https://giphy.com/gifs/Zdfwny4fjIu2s

Gif: imgur

3. Katzen sind Experten darin, sich vor dir unsichtbar machen zu können. Na ja, fast.

Bild

Bild: imgur

4. Vielen Leuten unbekannt ist auch, dass Katzen flüssig werden können

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: imgur

5. Bei der Jagd können sich Katzen sehr geschickt tarnen

Bild

Bild: imgur

6. Sie haben immer den Überraschungseffekt auf ihrer Seite

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: imgur

7. Katzen können sich bei Gefahr in ganz neue Kreaturen verwandeln

Bild

Bild: imgur

8. Katzen können doppelte Saltos vollführen

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: imgur

9. Katzen können (und werden) in jeder Schachtel Platz finden

http://imgur.com/gallery/Sibekhc

Bild: imgur

10. Für Katzen ist die Erdanziehungskraft mehr eine Richtline

Bild

Bild: imgur

11. Sie können überall ihr Nickerchen halten

Bild

Bild: imgur

12. Türen können sie nicht aufhalten, denn sie sind wahre Ausbrecherkönige

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: giphy

13. Katzen werden von Kreaturen respektiert, die doppelt so gross sind wie sie

KAtze im hundekorb
http://i.imgur.com/5loCBVB.jpg

Bild: imgur

14. Wenn nötig, können Katzen mit ihrem Willen die physikalischen Gesetze aushebeln 

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: giphy

15. Und am wichtigsten, Katzen sind einfach cooler als alle anderen Lebewesen ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: giphy

(syl) (via the dodo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Yonnihof

Mamma Mia! – Eine Abrechnung mit Mutter-Klischees

Oder: HÖRED DOCH MAL UUF!

Disclaimer: Ich rede hier von Müttern, weil ich eine von ihnen bin. Ich rede zwar auch mit Vätern über solche Themen und ich bin gespannt auf ihre Kommentare, mein Erleben ist jedoch das einer Mutter. Man kann Mutter in vielen Fällen aber gut mit Vater substituieren.

Vor gut zwei Wochen wurde unser Sohn ein Jahr alt. Zeit für ein kleines Resümee, angefangen mit der Tatsache, dass das Motto seiner Geburtstagsparty «Nicolas wird 1 – Oder: Hurra, wir leben noch» lautete.

Seit ich Mutter bin, habe …

Artikel lesen
Link zum Artikel