Katze

Zum Glück gibt es keine Katzenzahnspangen, denn sonst wäre Loki heute kein Facebookstar – und lange nicht so süss!

Bild
bild: instagram

Zum Glück gibt es keine Katzenzahnspangen, denn sonst wäre Loki heute kein Facebookstar – und lange nicht so süss!

19.08.2015, 10:4519.08.2015, 11:38
Mehr «Katze»

Vergesst Grumpy Cat, jetzt ist Loki angesagt! Zwar nicht ganz so mürrisch wie Grumpy, dafür ist Loki mit ihren Vampirzähnen mindestens so furchterregend. Auf Instagram hat der kleine Star mittlerweile über 20'000 Follower und eine Menge «Likes» unter ihren Bildern. Und nicht nur das: Sogar Fan-Zeichnungen wurden bereits von der Katzendame angefertigt. Pass bloss auf Kleines, dass dir bei all dem Rummel um deine Person Katze nicht der Erfolg zu Kopfe steigt ... ;)

Weltweit fasziniert Loki mit ihren aussergewöhnlichen Vampirzähnen.
Weltweit fasziniert Loki mit ihren aussergewöhnlichen Vampirzähnen.bild: instagram

Als Kaet, Lokis Besitzerin, die Katze aus dem Tierheim adoptierte, ahnte sie noch nichts von der aussergewöhnlichen Zahnstellung.

Und sogar auf dem Selfie mit Frauchen Kaet bleibt der böööse Blick.
Und sogar auf dem Selfie mit Frauchen Kaet bleibt der böööse Blick.bild: instagram

Aber eins ist klar: Loki kann sich noch so Mühe geben und gaaanz böse gucken, wirklich Angst macht sie uns dann doch nicht ...

Nein Loki, wir haben keine Angst vor dir.
Nein Loki, wir haben keine Angst vor dir.bild: instagram

Achtung, Loki, deine Konkurrenz schläft nicht: Alle Celebrity Cats des schönen weiten Internets

1 / 30
Alle Celebrity Cats des schönen weiten Internets
Das ist Kater Siro, die erste Schweizer Promi-Katze.
quelle: metzgerei schori
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(noe via boredpanda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!