DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses Kätzchen will doch nur durch die Tür. Doch sie hat die Rechnung nicht mit dem Türsteher gemacht ...



(syl)

Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz, um sich reinzusetzen. Überall.

1 / 21
Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

9 Anzeichen, dass du von deiner Katze manipuliert wirst

Hast du manchmal auch das Gefühl, dein Leben nicht selbst in der Hand zu haben? Vielleicht hast du mit dieser Annahme nicht ganz so unrecht: Denn in Wirklichkeit ist es eine flauschige Katzenpfote, die über dein Leben wacht!

Und schon bist du ihrer Lieblings-Manipulationsmethode verfallen. Gratuliere!

Dieser Blick – er hypnotisiert. Und um dem Zauber zu widerstehen, dafür bist du einfach nicht stark genug.

Selbst wenn das heisst, dass du seit zwei Stunden nicht zur Toilette gehen kannst, weil die …

Artikel lesen
Link zum Artikel