Kinder

Hier lernen Kinder, dass Babys doch nicht aus Po oder Magen kommen

Angeekelt von der Aufklärung

Hier lernen Kinder, dass Babys doch nicht aus Po oder Magen kommen

11.01.2015, 12:2004.04.2015, 10:01
Mehr «Kinder»

Vergiss die Bienen und die Blumen – so machen Mama und Papa kleine Babys. Das ist das Motto eines famosen YouTube-Clips, in dem Eltern ihren Kindern erzählen, wie die menschliche Rasse ihren Nachwuchs zeugt.

Kinder hören das erstmals, wie Kinder gemacht werden

1 / 10
Kinder hören das erstmals, wie Kinder gemacht werden
Manche Kids wie dieser junge Mann wissen dank ihrer Freunde schon viele «schlimme Dinge», doch für seine Altersgenossen ist das Thema Sex noch völlig neu (Screenshot: YouTube).
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!