Kinder
Jööö

Raben-Eltern klauen Kind Ohr und Nase – bei lebendigem Leib!!!

Tränen-Drama wegen Körperteile

Raben-Eltern klauen Kind Ohr und Nase – bei lebendigem Leib!!!

25.08.2014, 12:0125.08.2014, 13:42
Mehr «Kinder»

Eigentlich ist es nur logisch, dass dieser Bub es zum Heulen findet, wenn man ihm einfach ein Ohr mopst. Er sieht es, da zwischen dem Zeige- und Mittelfinger des Vaters eingeklemmt und erschrickt zu Tode. Erst als der Vater es ihm wieder montiert, ist er halbwegs beruhigt. 

Runde Zwei lässt er sich trotz aller Angst nicht entgehen: Auch die Nase soll ab, fordert der Kleine mutig. Und wieder findet er es überhaupt nicht lustig – seine Eltern dafür umso mehr. 

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!