Leben
Blogs

Emma Amour: Kid Cleos traumhafter* Sex mit der schönen Unbekannten 😻

Bild
bild: watson / material: shutterstock
Emma Amour

Traumhafter* Sex mit der schönen Unbekannten 😻

13.08.2020, 09:3214.08.2020, 13:48
Kid Cleo
Kid Cleo
Folge mir
Mehr «Leben»

Ich sehe sie. Sie sieht mich. Ich spreche sie an. Sie lächelt. Wissend. Charmant. Perfekte Zähne.

Szenenwechsel. (Alles dazwischen erspar ich euch, interessiert ja eh keinen.) Wir sind bei ihr. Hübsche Dachwohnung im Kreis 3. Grosse Fenster, weisse Möbel. Einzig die türkisen Schrifttafeln an der Wand irritieren mich. «Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume» steht da. Und: «Ich küsse besser als ich koche».

Aber was soll's? Bin ja nicht wegen der Einrichtung hier. Sondern wegen ihr. Der unbekannten Schönen, die nun nicht mehr ganz so unbekannt ist. Wir reden über das Wetter. Es ist heiss. So verdammt heiss. Dann über Corona. Über Corona redet man ja irgendwie immer. Wir trinken Holunderblütensirup und dann küssen wir uns. Es geht schnell. Die Kleider, es sind wirklich Kleider, keine Skinny Jeans, sondern Flip Flops und Kleider, sie fallen zu Boden. Wir landen im Bett. Nicht gehetzt-stürmisch, wie das mit gewissen Männern passieren kann, wenn sie zu viele Pornos geschaut und daraus gelernt haben und einen durchs Zimmer schmeissen als würden sie Weitwurf, Hochsprung und Fischen gleichzeitig üben wollen, laut schnaubend und irgendwann tropft dir sein Schweiss ins Auge und du denkst, wo bin ich hier nur gelandet ... nein, nicht so, sondern zärtlich und leidenschaftlich.

Und wie wir dann nach dem gleichzeitigen Orgasmus daliegen, flüstert sie und streichelt dabei liebevoll über meine Arme: «Warum hast du mich denn nicht schon früher angesprochen, du wunderschöne du?»

Also so oder ähnlich wird es sein. Ganz bestimmt.
*Wenn es denn passiert. Also wenn ich ihr wieder einmal über den Weg laufe, der schönen Unbekannten.

Und wenn ich sie anspreche.
Und sie single oder poly-ethical-whatever-irgendwas ist. Wenn sie an Frauen interessiert und Sex mit mir nicht abgeneigt ist.

Dann, dann wird das so sein.

Denn jetzt bin ich ja vorbereitet. Dank euch.

Das meine ich ernst. Danke, für all die vielen (fast ausschliesslich) gut gemeinten Tipps! Ihr sagt, ich fasse zusammen:

«Mach ihr ein Kompliment!»

Dazu muss ich sagen, dass ich gar nicht so schlecht darin bin. Komplimente machen, kann ich. Das Problem ist aber, es wird nicht als Anmache, entschuldige das Wort, aufgefasst. Es läuft so:

Ich: «Tolles Kleid!»
Die fremde Frau: «Oh, danke! Habe ich von Zara!»

Ende der Konversation.

Danach müsste ich sagen, nicht nur das Kleid, auch du siehst toll aus, und übrigens, ich steh auf dich und will mit dir schlafen! Gerne jetzt!
Aber das schaff ich nicht. Ich weiss, ich weiss, Anmachen und Abfuhren sind Übungssache. Ich arbeite daran! Promise!

Ihr habt geraten: Überleg dir einen Spruch!

Mein Favorit diesbezüglich:
«Ich gehe bald nach Hause. Nur für den Fall, dass du mich vorher noch kennen lernen möchtest.»

Den würde ich anwenden. Aber das setzt voraus, dass ich sie in einer Bar treffe. In einem Tram macht das wenig Sinn. Ausser ich sage: «Ich steige bei der nächsten Station aus. Nur für den Fall, dass du mich noch kennenlernen willst». Ich behalte es im Hinterkopf!

Danke übrigens allen, die das« für mich regeln wollen». Ich weiss nicht genau, wie das gehen soll. Aber falls ihr sie seht: Regelt das gerne für mich! Ich steig dann ein, wenn's losgeht.

Auch schön war diese Idee: «Tanz um den Tisch und mach dich zum Affen! Menschen lieben Affen!»

Sehr gut. Merke ich mir!

Falls ihr demnächst eine Frau seht, die am hellichten Tag rumhüpft und komische Bewegungen macht: Das wäre ich.

Den Rat, den ich entschieden habe zu befolgen, ist jedoch dieser: «Schmeiss sie nächstes Mal auf der Strasse einfach um und mach dabei ihre Sonnenbrille oder so kaputt. Dann entschuldigst du dich und sagst, dass du das auf jeden Fall ersetzen wirst. So könnt ihr Kontaktdaten austauschen. Falls sie die Polizei ruft, ist das auch OK. Über den Polizeibericht kommst du auch an ihre Adresse, Telefonnummer etc. ran.»

So gut!

Aber eben. Ich muss ihr erst begegnen. Ich drücke mir die Daumen, dass es demnächst passiert. Gerne mit drücken, danke!

Gegen die Nervosität (dass ich der Frau begegnen könnte und dann handeln müsste), habe ich letzte Woche Tinder angemacht. Ich weiss, einige von euch verteufeln die App. Aber was, wenn sie auf Tinder ist? Wär ja doof, ich würde sie da verpassen!

Sie war nicht auf Tinder. Stattdessen hatte ich einen Match mit einem spanischen Tontechniker. Er hatte ein attraktives Gesicht, lange, braune Haare. Ein Foto mit einem Snowboard. Wir trafen uns noch am gleichen Abend. Er war deutlich grösser, als ich erwartet habe. Sehr dünn. Er roch etwas speziell. Seine Haare waren viel länger als auf den Fotos. Seine Barthaare ebenfalls. Er rauchte ununterbrochen selbstgedrehte Zigaretten. Wir tranken ein Bier und versuchten uns zu unterhalten. Sein Englisch war miserabel. Auf Tinder hat er sich wohl von Google-Translator übersetzen lassen. Irgendwann haben wir ins Spanische gewechselt. Das ging nicht wirklich besser. Es kam einfach kein Gespräch zustande. Also haben wir Videos auf Youtube zusammen angeschaut. Und dann tat er es: Vertieft in das Video – er dachte wohl, er sei ungestört bei sich zuhause vor dem Fernseher oder so – jedenfalls hat er seine Barthaare nach oben gedrückt und in den Mund genommen und bisschen drauf rumgekaut.

Leute!

LEUTE!

Das tut man nicht! Das tut man einfach nicht.

Ach! Das Date war dann relativ schnell zu Ende.

Kiss und Klits für euch,

Cleo

P.S. Schöne Unbekannte, zum Glück würden wir dieses Problem nie haben ...

Kid Cleo ist ...
... eine der besten Freundinnen von Emma Amour und aktuell ihre Ferien-Vertretung. Cleo ist Mitte 20, pendelt zwischen Zürich und Genf und liebt Männer und Frauen gleichermassen – und ihren Hund Bella. Während den nächsten Wochen wird uns Cleo mit Storys aus ihrem Leben unterhalten – so lange, bis Ems genug vom «Sommer ihres Lebens» hat. Und noch ein Hinweis von Emma selbst: «Seid nett zu Cleo, sie ist noch sehr klein!» (PS: Cleo ist grösser als Emma.)
Das bin nicht ich. Aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. PS: Einen Hund hab ich tatsächlich. Aber meiner sabbert.
Das bin nicht ich. Aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. PS: Einen Hund hab ich tatsächlich. Aber meiner sabbert.bild: watson / shutterstock

49 Bilder aus aller Welt von 49 Frauen in 49 Berufen

1 / 51
49 Bilder aus aller Welt von 49 Frauen in 49 Berufen
Pakistan: Mehwish Ekhlaque, 26, Töfffahrlehrerin.
quelle: x02626 / akhtar soomro
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Anna Rosenwasser im Interview:

Video: watson/lea bloch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
64 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Prodecumapresinex
13.08.2020 11:11registriert Oktober 2018
„Komplimente machen, kann ich. Das Problem ist aber, es wird nicht als Anmache,..., aufgefasst. Es läuft so:
Ich: «Tolles Kleid!»...“

Ach, Cleo, da scheinen wir ja mehr Arbeit mit dir zu haben, als gedacht! *blusenärmelhochkrempel*

Kein Wunder bekommst du darauf die Bezugsquelle genannnt, wenn du dein Kompliment lediglich auf das Kleid beschränkst. Besser wäre „Tolles Kleid! Die Farbe lässt deine schönen Augen noch viel mehr strahlen als sie es sonst schon tun.“ Gut, das ist je nach dem vielleicht bisserl too much, aber du verstehst denn Ansatz? Ja? Dann looos: üben, üben, üben... ☝🏻🤓
2546
Melden
Zum Kommentar
avatar
raues Endoplasmatisches Retikulum
13.08.2020 09:47registriert Juli 2017
"P.S. Schöne Unbekannte, zum Glück würden wir dieses Problem nie haben ..."

Vielleicht kaunt die schöne Unbekanntte wenn gelangweilt auf ihren Axelhaaren herum? #armpithair
;-)
20226
Melden
Zum Kommentar
avatar
AllknowingP
13.08.2020 12:38registriert August 2015
Hach kleine. Ich wünsch dir zwei Dinge:

1. Das du die hübsche vom Tram triffst und es nicht versaust.

2. Das du mich triffst und ich es nicht versaue.
11710
Melden
Zum Kommentar
64
Weil der Winter zu wünschen übrig lässt: 9 grandiose Wintersport-Alternativen
Der Winter fühlt sich seit Wochen eher wie ein Frühling an. Vielen vergeht bei diesen Temperaturen und «Schneeverhältnissen» die Lust auf Skifahren, Snowboarden oder Langlaufen. Da haben wir perfekte Alternativen für dich.

In höheren Lagen liegt zwar noch Schnee und man kann gut Skifahren. Aber überall unter 1500 Metern hat gefühlt längst der Frühling Einzug gehalten. Kein Wunder vergeht da manch einem die Lust auf «richtigen» Wintersport im Schnee.

Zur Story