Leben
Dumm gelaufen

23 Bilder, deren Anblick dich garantiert unbefriedigt zurücklässt

23 Bilder, bei denen sich Monk die Hände ins Gesicht schlagen würde

09.01.2023, 05:3709.01.2023, 07:08
Mehr «Leben»

Die nächsten Bilder sind definitiv nichts für Perfektionisten und Perfektionistinnen – der folgende Anblick lässt sie direkt erstarren. Denn wo alles seine Ordnung und Regelmässigkeit haben sollte, sieht es hier so aus, als wollte jemand die Welt brennen sehen. Jetzt mal im Ernst: Wer tut so was?

Kann man sich jemals an so einen Anblick gewöhnen?

Bild
Bild: imgur

Okay, vielleicht ist es auch Kunst.

Bild
Bild: imgur

Wir unterstellen pure Absicht.

Bild
Bild: imgur

Dann wird ab jetzt eben nur noch bestellt.

imgur
bild: imgur

Was wohl zuerst war?

Bild
Bild: imgur

Grün = on und rot = off, das sollte gesetzlich verankert werden!

Bild
Bild: imgur

Nur ein kleines Detail, aber irgendwie macht es das nur noch schlimmer.

Bild
Bild: imgur

Hoffentlich helfen die Pillen, so was zu ertragen.

imgur
bild: imgur

Wenn der Abfluss des Waschbeckens nicht mal das Unansehnlichste auf dem Bild ist.

Bild
Bild: imgur

Mehr bildgewaltige Storys?

Dieses Bild ist nicht nur wegen der Unregelmässigkeit hart anzuschauen, sondern auch, weil es traurig ist.

Bild
Bild: twitter

Sehr traurig!

Bild
Bild: twitter

Auch das: traurig.

Bild
Bild: imgur

Dieses Bild hätte es fast nicht in die Story geschafft. Als wir die Schrecklichkeit dann aber erkannt haben, war es umso schlimmer.

Bild
Bild: imgur

Der Stiel des Glases ist nicht in der Mitte.

Damit du jeden Abend vor dem Zubettgehen ein Rätsel hast.

Bild
Bild: imgur

Ob das auch ein Sicherheitsrisiko darstellt?

Bild
Bild: imgur

Irgendwo ist gerade ein Archivar gestorben.

Bild
Bild: imgur

Manchen ist alles schei**egal.

Bild
Bild: imgur

Ob sich da jemand schlicht vermessen hat?

Bild
bild: imgur

Bleibt zu hoffen, dass es sich bei dieser Packung um einen Einzelfall handelt.

Bild

Ach, komm schon. Wenn du etwas machst, dann mach es doch richtig …!

imgur
Bild: imgur

Hätte das Personal doch wenigstens die Tische darüber gestellt.

Bild
Bild: imgur

Du siehst es vielleicht nicht direkt, aber wenn du es einmal siehst, kannst du es nie mehr nicht sehen.

imgur
bild: imgur

Immerhin eine sehr effektive Möglichkeit, Strom zu sparen.

Bild
Bild: imgur

Dann muss das Geschäft eben warten.

Bild
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Leben ist voller schöner Momente – hier kommen 10 Wins
1 / 21
Das Leben ist voller schöner Momente – hier einige davon!
Egal, wem es besser steht, das Wichtigste ist, dass beide Freude daran haben.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du würdest gerne eine Pizza daten? Kein Problem
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
84 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pat the Rat (das Original)
09.01.2023 06:54registriert Februar 2017
Ich vermute, die Zahnbürsten sind Absicht, um den Zungenschaber auf der Rückseite des Kopfs zu zeigen...
862
Melden
Zum Kommentar
avatar
Thadic
09.01.2023 07:21registriert Mai 2016
Dieser griechische Salat denn ich einmal in Italien gegessen habe, hätte ihm sicher gut gefallen.😂😂
Bild
622
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wa’Tsun
09.01.2023 06:58registriert März 2021
18: Ich behaupte mal, das muss so. Man soll die Rückseite der Zahnbürste sehen.
541
Melden
Zum Kommentar
84
Berner Gurtenfestival zieht positive Bilanz mit 73'000 Gästen

Die Veranstaltenden des 41. Berner Gurtenfestivals blicken auf einen erfolgreichen Grossanlass zurück. Über die vier Tage hinweg haben sie rund 73'000 Eintritte verzeichnet.

Zur Story