Leben
Film

Erster Trailer zu Thor 4: Love and Thunder ist da – im Juli geht's los

Trailer zu «Thor 4: Love and Thunder» ist da – und dürfte alle Erwartungen übertreffen

19.04.2022, 11:0819.04.2022, 13:59
Mehr «Leben»

Nachdem der Marvel-Streifen «Thor 3: Tag der Entscheidung» ein Riesen-Erfolg war, mussten sich die Fans lange um eine Fortsetzung gedulden. Nun ist der erste Trailer zu «Thor 4: Love and Thunder» veröffentlicht worden.

Laut Gerüchten soll der vierte Streifen des Superheldenfilms alle vorherigen Teile übertreffen. Neben den Guardians of the Galaxy, Ziegenschiffen und Weltraum-Haien glänzt der neue Marvel-Film mit einer erstklassigen Besetzung: Russell Crowe, Christian Bale, Melissa McCarthy, Matt Damon und viele weitere werden auf der Leinwand zu sehen sein.

Portmann wird Thor-Superheldin

Besonders freuen dürfte es einige, dass Thor, gespielt von Chris Hemsworth, auf seine verflossene Liebe, Jane Foster trifft, die von Nathalie Portman verkörpert wird. Wie das Ende des Trailers bereits verrät, wird sie die weibliche Thor-Superheldin. Was das für Thors Kräfte bedeutet, bleibt allerdings offen.

Der Regisseur Taika Waititi offenbarte in einem Interview mit «Wired», dass der vierte Teil für ihn bloss interessant sei, wenn er noch verrückter werde als der dritte Teil. Ab dem 6. Juli 2022 können sich Marvel-Begeisterte im Kino selbst davon überzeugen. (anb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Auf diese 7 Filme können sich Marvel-Fans 2022 freuen
1 / 9
Auf diese 7 Filme können sich Marvel-Fans 2022 freuen
«Doctor Strange in the Multiverse of Madness» kommt am 6. Mai 2022 in die Kinos.
quelle: disney +
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Avengers: Endgame» bricht alle Rekorde
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El_Chorche
19.04.2022 12:48registriert März 2021
Ich bin Groot!
Trailer zu «Thor 4: Love and Thunder» ist da – Portmann wird zur Superheldin\nIch bin Groot!
552
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lienat
19.04.2022 12:42registriert November 2017
Also für die musikalische Hintermalung des Trailers gubts schonmal die Bestnote 😎. Allerdings macht mich folgende Aussage stutzig:

"Laut Gerüchten soll der vierte Streifen des Superheldenfilms alle vorherigen Teile übertreffen"

Ich weiss ja nicht, wie Ihr das so sieht, aber ich wäre schon froh, wenn es Fortsetzungen jeweils schaffen würden, das Niveau des Vorgängers zu halten. Es gibt für meinen Geschmack nämlich zu viele Filme, welche beim Versuch, noch eins obendrauf zu setzen, kläglich gescheitert sind.
405
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pro-Anti-Lope
19.04.2022 12:06registriert Januar 2019
Oh Gott! Ich mach mir in die Hose vor Freude 😍
2415
Melden
Zum Kommentar
24
Das ist der günstigste Supermarkt in der Schweiz
Haben Aldi und Lidl wirklich die Preise gesenkt, wie sie behaupten? RTS hat die Preise der Produkte von Coop, Migros und Denner verglichen. Das Ergebnis überrascht.

Begrenzte Produktauswahl, minimalistische Einrichtung und aggressives Marketing: Die Ankunft von Aldi und Lidl in den 2000er Jahren hat den Schweizer Einzelhandel verändert. Heute begeistern die deutschen Discounter immer mehr Kunden. Aber halten sie auch, was sie versprechen? Oder anders gesagt, bieten sie wirklich niedrigere Preise als die Konkurrenz, wie sie behaupten?

Zur Story