Leben
Film

19 Steve-Buscemi-Tattoos, die so vielseitig sind wie seinen Rollen

Du denkst schon lange über ein Steve-Buscemi-Tattoo nach? Hier 19 Inspirationen

Du fragst dich, warum sich jemand ein Steve-Buscemi-Tattoo stechen lassen sollte? Wir stellen eine Gegenfrage: Warum denn nicht?
07.08.2022, 05:56
Mehr «Leben»

Nicht nur, dass er die wohl markantesten Augen Hollywoods hat, Schauspieler Steve Buscemi war auch an weit über 100 Filmen und Serien beteiligt oder hat darin mitgespielt.

Okay, zwar meistens nur in Nebenrollen, weshalb er in seiner Karriere auch bereits über 20 verschiedene Synchronsprecher hatte, aber trotzdem kennt sein Gesicht praktisch jeder. Und wie heisst es so schön: Ein Tattoo muss nicht immer eine Bedeutung haben.

Bild
Bild: pinterest

Bild
Bild: tattoodo

Bild
Bild: facebook

Bild
Bild: tattoodo

Bild
Bild: twitter

Bild
bild: pinterest

Bild
Bild: twitter

Bild
Bild: imgur

Ob Steve auch so reagieren würde?

Video: watson

Bild
bild: reddit

Bild
bild: imgur

Bild
Bild: imgur

40 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen!

1 / 42
40 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen!
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

pinterest
bild: pinterest

https://www.tattooers.net/fredy-tattoo/arm-portrait-realistic-steve-buscemi-tattoo/12007/
Bild: tattooers

Bild
Bild: pinterest

Bild
bild: twitter

steve buscemi
Bild: pinterest

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Menschen mit krassen Body-Modifications
1 / 19
Menschen mit krassen Body-Modifications
Plugs in den Ohren kennen wir ja, aber in der Nase?
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Migros-Cumulus-Strichcode als Tattoo – Ein Schweizer TikTok-Hit
Video: extern / rest
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JefftheBeff
07.08.2022 13:05registriert Juni 2020
Macht euch nicht über Steve Buscemi lustig. Er ist ein grossartiger Schauspieler.
292
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sir Andrew
07.08.2022 14:36registriert Juni 2019
Danke für die 19 Gründe KEIN Tattoo zu stechen!
226
Melden
Zum Kommentar
17
Generation Z in der Kritik: «Im Wohlstand werden Dinge selbstverständlich»
Die Generation Z kommt auf den Arbeitsmarkt, viele Unternehmer stellt sie vor Herausforderungen. Sind die Jungen wirklich so rücksichtslos, wie viele sagen? Die deutsche Buchautorin Susanne Nickel nimmt Stellung.

Die Generation Z steht in der Kritik. Sie sei zu faul, zu anspruchsvoll, zu unverbindlich – vor allem Vertreter älterer Generationen werfen ihr das immer wieder vor. Auch Unternehmen sehen den Nachwuchs kritisch: Schon beim Bewerbungsgespräch fordern sie angeblich Homeoffice, Sabbatical, Workation. Sie zu halten, scheint schwer zu sein.

Zur Story