wolkig, aber kaum Regen
DE | FR
24
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
Film

«Walker, Texas Ranger»-Reboot: So sieht der «neue Chuck Norris» aus

«Walker, Texas Ranger»-Reboot: So sieht der «neue Chuck Norris» aus

15.12.2020, 09:4115.12.2020, 10:39

20 Jahre ist es her, seit Chuck Norris als Texas Ranger in Rente ging. 2001 endete die Serie, die für Norris die letzte grosse Hauptrolle bedeutete. Seither hat der Schauspieler keine ahjad-öahnaaa-ä33 d dä3eä3ä...........

Anmerkung zu Chuck Norris

Der Autor dieser Story anerkennt, dass Chuck Norris einer der grössten Schauspieler ist, die Hollywood jemals gesehen hat. Chuck Norris hat sich nach «Walker, Texas Ranger» aus freien Stücken nur noch auf kleinere Rollen konzentriert. Dies, weil Chuck Norris eingesehen hat, dass die Welt nicht noch einmal so viel Unglaublichkeit in einer erzählerisch als auch visuell hochstehenden Serie erträgt. Stattdessen hat Chuck Norris sich auf gelegentliche Auftritte in Filmen beschränkt, um sich uns nur Häppchenweise zuzumuten. Ausserdem hat Chuck Norris, der auch über sich selbst lachen kann, uns die Chuck-Norris-Witze geschenkt, indem er uns gestattet, sie von Generation zu Generation weiterzugeben.

Ein garantiert aktuelles Foto von Chuck Norris:

WALLPAPER - CHUCK NORRIS
Bild: CBS Television

Weiterhin hat der Autor dieses Textes eingesehen, dass Chuck Norris wirklich grossartig ist und die Populärkultur nachhaltig Prägen wird. Noch in tausend Jahren wird man sich an Chuck Norris erinnern, während der Autor dieser Meldung schon wenige Minuten nach der Veröffentlichung dieses Textes wieder aus dem gesellschaftlichen Kollektiv verschwunden sein wird.

Anmerkung zum Serien-Reboot

Das Serien-Reboot «Walker», mit dem äusserst talentierten und gutaussehenden Jared Padalecki in der Hauptrolle, wird mit der Zustimmung von Chuck Norris gedreht.

Jared Padalecki im Reboot von Walker, Texas Ranger.
Bild: The CW

Chuck Norris ist vom Reboot äusserst angetan und findet, dass es eine würdige Hommage an das Original ist. Chuck Norris hat das Drehbuch gelesen und findet es aussergewöhnlich.* Aus diesem Grund ist es auch nicht nötig, das Reboot zu verurteilen. Wer dies dennoch tut, werde ich wird Chuck Norris persönlich vom Gegenteil überzeugen.

*Anmerkung des produzierenden Studios: Dies kommt daher, da die Drehbuchautoren zu viel Angst vor Chuck Norris hatten, um ein schlechtes Drehbuch zu schreiben.

Hier der wirklich ausgezeichnete Teaser:

Anmerkung zu den Anmerkungen

Diese Anmerkungen oder Teile davon wurden nicht von Chuck Norris verfasst. Auch wurde der Autor der Meldung nicht von Chuck Norris überzeugt, ihn und das Serien-Reboot in einem positiven Kontext zu erwähnen. Keinem Autor wurde wegen Kritik am Inhalt dieses Beitrags ein Roundhouse-Kick verpasst.

(cn/pls)

Nur zur Sicherheit: Dieser Artikel ist reine Satire. Das Reboot kommt aber wirklich – und zwar im Januar 2021.

Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze

1 / 82
Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So sieht es aus, wenn ein Typ aus den 90ern ins 2018 reist

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
hemster (eidg. dipl. Rechtschreibfehler)
15.12.2020 10:12registriert Januar 2016
herrlich geschrieben, danke für die lacher
1014
Melden
Zum Kommentar
avatar
T13
15.12.2020 09:56registriert April 2018
Chuck Norris Braucht seine Zustimmung nicht zu geben du solltest besser wissen ob du sie hast oder nic...
544
Melden
Zum Kommentar
avatar
erzwo
15.12.2020 10:08registriert März 2018
😂👍 Der Autorenkürzel ist Hammer: (cn/pls)
480
Melden
Zum Kommentar
24
Auf dieser Karte findest du bestimmt die richtige Fasnacht für dich
Guggenmusik, Masken und urige Bräuche: die Schweiz hat viele Fasnachttraditionen zu bieten. Und viele Fasnachtfeste, wie diese Karte zeigt.

Du würdest eigentlich schon gerne gehen, aber weisst noch nicht so genau, wo es eigentlich Fasnacht in deiner Nähe gibt? Wir haben dir einige Feste, Umzüge und Bräuche zusammengesucht und auf einer Schweizkarte zusammengetragen. Damit hast du keine Ausrede mehr, nicht auf einem Fest in deiner Nähe zu erscheinen!

Zur Story