Leben
Food

«Für 8.50???» – wir haben die pinke «Barbecue»-Sauce probiert

Video: watson/Sabeth Vela, Michael Shepherd

«Für 8.50???» – wir haben die pinke «Barbiecue»-Sauce probiert

Anfang Jahr hat Heinz «Barbiecue» angekündigt. Nun ist die Sauce in der Schweiz erhältlich – und wir haben sie probiert.
26.07.2024, 21:0426.07.2024, 21:04

Am 20. Juli 2023 kam der Film «Barbie» in die Kinos und löste einen weltweiten Hype aus. Egal, ob Kleidung, Accessoires oder Nagellack, alles war auf einmal pink. Der Lebensmittel-Konzern Heinz ist ebenfalls auf diesen Trend aufgesprungen und hat bereits Anfang Jahr verkündet, dass sie die beiden Dipp-Saucen «Barbiecue» und «Kenchup» auf den Markt bringen werden.

Nun hat das Ganze aber etwas gedauert, denn erst seit einigen Tagen ist «Barbiecue» in der Schweiz erhältlich. Auch wenn der Barbie-Hype etwas abgeflacht ist, ist es unsere Begeisterung für das Probieren von komischen Sachen nicht. Darum hier eine Kostprobe von «Barbiecue»:

Video: watson/Sabeth Vela, Michael Shepherd
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Memes zum «Barbie»-Film
1 / 15
Die besten Memes zum «Barbie»-Film
quelle: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
TikTok Pink Pasta. Echt, jetzt? Lohnt sich das überhaupt?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Drittes Kind von Brad Pitt legt Namen des Vaters ab
Zahara, die älteste Tochter der Hollywood-Stars Angelina Jolie (51) und Brad Pitt (62), hat als drittes Kind des ehemaligen Paars offiziell den Nachnamen «Pitt» aus ihrem Namen streichen lassen. Ein Richter gab am Montag Zaharas Antrag auf Namensänderung statt.
Zur Story