Leben
Food

«Für 8.50???» – wir haben die pinke «Barbecue»-Sauce probiert

Video: watson/Sabeth Vela, Michael Shepherd

«Für 8.50???» – wir haben die pinke «Barbiecue»-Sauce probiert

Anfang Jahr hat Heinz «Barbiecue» angekündigt. Nun ist die Sauce in der Schweiz erhältlich – und wir haben sie probiert.
26.07.2024, 21:0426.07.2024, 21:04

Am 20. Juli 2023 kam der Film «Barbie» in die Kinos und löste einen weltweiten Hype aus. Egal, ob Kleidung, Accessoires oder Nagellack, alles war auf einmal pink. Der Lebensmittel-Konzern Heinz ist ebenfalls auf diesen Trend aufgesprungen und hat bereits Anfang Jahr verkündet, dass sie die beiden Dipp-Saucen «Barbiecue» und «Kenchup» auf den Markt bringen werden.

Nun hat das Ganze aber etwas gedauert, denn erst seit einigen Tagen ist «Barbiecue» in der Schweiz erhältlich. Auch wenn der Barbie-Hype etwas abgeflacht ist, ist es unsere Begeisterung für das Probieren von komischen Sachen nicht. Darum hier eine Kostprobe von «Barbiecue»:

Video: watson/Sabeth Vela, Michael Shepherd
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Memes zum «Barbie»-Film
1 / 15
Die besten Memes zum «Barbie»-Film
quelle: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
TikTok Pink Pasta. Echt, jetzt? Lohnt sich das überhaupt?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Holyjoolie
26.07.2024 19:20registriert Oktober 2022
Ich find‘s vorallem gruusig wie viele englische Wörtli die Zürcher Jugend fängs in jeeeden Satz einbaut… aber wahrscheinlich werde ich einfach alt.
4512
Melden
Zum Kommentar
9
Die falsche Bühne für einen starken Song
Die Schweiz ist raus. Veronica Fusaro konnte sich beim zweiten Halbfinale des Eurovision Song Contests in Wien nicht durchsetzen. Das war zu erwarten. Ihr Song «Alice» hatte von Beginn weg einen schwierigen Stand, eine Finalqualifikation stand immer auf Messers Schneide. Zumindest mathematisch. 25 Länder werden im Finale dieses Jahr antreten. Bei den Wettquoten lag der Schweizer Beitrag lange auf Platz 26, in den letzten Tagen rutschte er gar auf Platz 27 ab. Rein rechnerisch hat es fürs Finale also nie gereicht.
Zur Story