Wirtschaft
Grossbritannien

Barbiecue-Sauce und Kenchup: Barbie macht Heinz-Saucen pink

Heinz pink Sauce Barbie Barbiecue
Die Stückzahl ist limitiert.Bild: Heinz

Barbiecue-Sauce und Kenchup: Barbie macht Heinz-Saucen pink

19.04.2024, 14:3419.04.2024, 16:06
Mehr «Wirtschaft»

Nach dem Erfolg des Barbie-Films, der letztes Jahr in die Kinos kam, bringt der Ketchup-Riese Heinz nun eine pinke Sauce, die Barbiecue-Sauce, auf den Markt, allerdings vorerst auf 5000 Stück limitiert.

Diese ist vorerst nur im Vereinigten Königreich erhältlich. In einem weiteren Anlauf spannt Heinz mit britischen Supermarkt-Ketten zusammen.

Laut Heinz wurde für die pinke Farbe der rauchigen Sauce auf Randen-Extrakt zurückgegriffen. Vielleicht wird das Saucenangebot auch um ein Kenchup erweitert, machte Heinz Barbie-Fans schon im letzten August darauf gluschtig.

(rbu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Memes zum «Barbie»-Film
1 / 15
Die besten Memes zum «Barbie»-Film
quelle: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
TikTok Pink Pasta. Echt, jetzt? Lohnt sich das überhaupt?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El_Chorche
19.04.2024 15:10registriert März 2021
"Vielleicht wird das Saucenangebot auch um ein Kenchup erweitert"

Na dann hoffe ich mal, die sieht nicht aus wie Mayonaisse.
396
Melden
Zum Kommentar
avatar
SusiBlue
19.04.2024 15:37registriert Februar 2016
Geiler PR-Coup!! 🌟
Ich würd's definitiv probieren!
348
Melden
Zum Kommentar
avatar
invisible
19.04.2024 16:01registriert Mai 2019
Für ne halbe Sekunde hab ich ernsthaft geglaubt, ich hätte mich genial verlesen, aber das steht da ja wirklich so. Geil 😂👍
253
Melden
Zum Kommentar
20
Salt steigert Umsatz und Betriebsgewinn im Startquartal

Salt hat im Startquartal von den Preiserhöhungen im letzten Herbst und Kundengewinnen profitiert. Im Startquartal hat der drittgrösste Mobilfunkanbieter der Schweiz den Umsatz um 1,7 Prozent auf 275,4 Millionen Franken gesteigert.

Zur Story