Leben
Kunst

Wenn Eier zu Kunstwerken werden – 26 kreative Oster–Bemalungen

Und wie sehen deine Eier dieses Jahr aus? 26 kreative Osterei–Bemalungen

04.04.2021, 12:1604.04.2021, 13:13
Mehr «Leben»

Wie würde Oliver Kahn sagen: «Eier, wir brauchen Eier!» Obwohl diese Aussage nichts mit Ostern zu tun hat, passt sie aktuell dennoch. Denn bald kommt wieder der Osterhase vorbei und versteckt seine Eier.

Natürlich kann er dies nicht für alle Menschen gleichzeitig machen, deswegen beginnt für seine Helfer bald die Saisonarbeit: das Eiermalen. Manche sind schon so lange dabei, dass es nicht einfach rote, gelbe, blaue oder grüne Eier werden, nein, es entstehen wahre Kunstwerke.

Vielleicht sind euch die folgenden Kunstwerke also eine kleine Inspiration.

Wie viel Zeit es dafür wohl braucht?

Eier malen Easter Eggs Ostern
Bild: imgur

Dieses Motiv bietet sich natürlich aufgrund der Aktualität an.

Oster Eiermalen Easter eggs
Bild: imgur

Es muss ja nicht die Messlatte sein, sondern darf auch nur als Inspiration dienen.

Oster Eiermalen Easter eggs
Bild: imgur

Es sind zwar nicht alle der ersten 150 Pokémon vertreten, aber immerhin 33 davon.

Ostereier malen Easter Eggs
Bild: imgur

Dafür braucht es Zeit, Geduld und eine ruhige Hand. Und abartig viel Talent ...

Easter Egg Ostereier malen
Bild: imgur

Schön umgesetzte Eierköpfe.

Oster Eier Malen Easter Egg
Bild: imgur

Das Talent dieser Person geht hier definitiv auf die Eier.

Bild
bild: imgur

Kaum zu glauben, dass es sich hierbei noch um Eier handelt. 😖

Oster Eier malen Easter Eggs
Bild: imgur

Für alle Doctor Who Fans.

Oster Eiermalen Easter Egg
qBild: imgur

Hier geht es sogar über das Malen hinaus.

Oster Eisermalen Easter Eggs
Bild: imgur
Oster Eisermalen Easter Eggs
Bild: imgur
Oster Eisermalen Easter Eggs
Bild: imgur

Stephen Hawking hätte dieses Ei gefallen.

Oster Eiermalen Easter Egg
Bild: imgur

Wenn das Eiermalen zum Abenteuer wird.

Ostereiermalen Easter Eggs
Bild: imgur

Ein Ei, sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Oster Eiermalen Easter Eggs
Bild: imgur

Im wahrsten Sinne des Wortes Kunstwerke.

Oster Eiermalen Easter Eggs
Bild: imgur

Angry Birds legen angry Eggs – lol.

Oster Eiermalen Easter Eggs
Bild: imgur

Und was macht ihr so am Wochenende?

Oster Eiermalen Easter Eggs
Bild: imgur

Etwas aus der Populärkultur.

Oster Eier Malen Easter Eggs
Bild: imgur

Um fair zu sein, diese Eier sind nicht bemalt. Die Schale wurde «zerkratzt».

Oster Eieer malen Easter Eggs
Bild: imgur

Wer mag seinen Burger mit Ei?

Oster Eier malen
Na, geschnallt? Aus der Sendung Bob's Burgers.Bild: imgur

Gehen euch diese Memes nicht auch langsam auf die Eier?

Oster Eiermalen Easter Eggs
Bild: Imgur
Oser Eiermalen Easter Egg
Bild: imgur

Zwar nicht unbedingt das passende Sujet für Ostern, dennoch hübsch anzuschauen.

Eiermalen Ostern Easter Eggs
Bild: imgur

Dito.

Oster Eiermalen Easter Eggs
Bild: imgur

Schöner als so manches Fabergé Ei.

Oster Eiermalen Easter Eggs
Bild: imgur

Besonders die Frisur von Marge ist sehr gelungen.

Oster Eiermalen Easter Eggs
Bild: imgur

Da stellt sich die klassische Frage: Kann man das essen?

Oser Eier Easter Eggs
Bild: imgur

Und zum Schluss, für alle, die nicht so talentiert sind, die etwas einfachere Variante:

Oster Eigermalen Easter Eggs
Bild: imgur
Grün, gelb, violett, orange, pink, rot.
Und wie sieht es mit eurem Talent aus? Zeigt uns eure Meisterwerke in den Kommentaren.

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben
1 / 42
40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben
Jesus beim Fussball? Würd ich mir glatt im Schlafzimmer aufhängen!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schokohasen bekommen Atemmasken zu Ostern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15
Hitze, heisse Preise und Norm-Core: Das war das erste Coachella-Wochenende
Am Freitag hat das Coachella-Festival in Palm Springs begonnen und somit international die Festival-Saison gestartet. So war das erste Wochenende.

In den 2010er-Jahren war das Coachella DAS Festival. Seit einigen Jahren hat es jedoch etwas an Glanz verloren. Trotzdem strömten am vergangenen Wochenende tausende von Menschen – darunter unzählige Influencer und Promis – nach Palm Springs an das Wüsten-Festival. Hier eine Übersicht, was wir Normalsterblichen dieses Wochenende verpasst haben.

Zur Story