freundlich
DE | FR
13
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
People-News

Jennifer Gates: So extravagant wird Bill Gates' Tochter heiraten

People-News

16-Millionen-Farm für Jennifer Gates: So extravagant wird Bill Gates' Tochter heiraten

Bill und Melinda Gates' älteste Tochter wird am kommenden Wochenende Ja sagen – und als Millionärstochter einen steinreichen Springreiter heiraten. Jennifer Gates und Nayel Nassar setzen dabei auf Luxus pur.
15.10.2021, 21:43
Ein Artikel von
t-online

Bei ihren Eltern verliefen die vergangenen Monate alles andere als rosig. Nach 27 Jahren Ehe verkündete das Paar im Mai dieses Jahres, sich scheiden zu lassen. Ihre 25 Jahre alte Tochter geht nun den umgekehrten Weg – und gibt ihrem Herzbuben das Jawort.

Der heisst Nayel Nassar, ist 30 Jahre alt, professioneller Springreiter und Multimillionär. Jennifer Gates und er sind seit Anfang 2020 offiziell zusammen und wollen ihre Liebe nun amtlich beglaubigen lassen. Am Samstag, dem 16 Oktober wird es so weit sein. Und wie US-Medien berichten, gerät die Hochzeit zu einem pompösen Fest.

16 Millionen Dollar teuren Farm in North Salem

Heiraten wird Jennifer Gates auf der 124 Hektar grossen, 16 Millionen Dollar teuren Farm in North Salem, die ihre milliardenschweren Eltern 2018 kurz nach ihrem Abschluss an der Stanford University für sie gekauft haben. Dort finden seit Monaten aufwändige Arbeiten statt, wie unter anderem die «New York Post» berichtet. Demnach würden reihenweise LKWs riesige Teile auf das Anwesen liefern und Mitarbeiter rund um die Uhr daran arbeiten, massive, erhöhte Pavillons mit raumhohen Glasfenstern auf dem Rasen des Hauses zu errichten.

Bilder, die der Zeitung vorliegen, zeigen eine grosse halbrunde Bühne, die mittels Holzstegen mit den umliegenden Pavillons verbunden ist. Angeblich hätten die Arbeiten bereits im Januar 2020 begonnen. Damals hatten sich Jennifer Gates und ihr künftiger Gatte verlobt. Eine Nachbarin berichtet der Zeitung angesichts der Fülle an Transporten in den vergangenen Monaten: «Es wird die grösste Party, die unsere Stadt je gesehen hat.»

Doch nicht alle sollen davon begeistert sein. Ein Insider sagte in einem Bericht der britischen «DailyMail»: «Diese Extravaganz ist völlig übertrieben, die vielen Lkw stören die Nachbarn.» Offenbar mussten sogar umliegende Strassen zeitweise gesperrt werden, um die Sonderladungen anliefern zu können.

Die pompöse Hochzeit von Bill Gates' Tochter Jennifer steht an.
Die pompöse Hochzeit von Bill Gates' Tochter Jennifer steht an.Bild: keystone

Der künftige Mann an der Seite von Jennifer Gates kann jedenfalls aus dem Vollen schöpfen. Nassar ist ein ägyptischer Multimillionär, wurde in Chicago geboren und wuchs in Kuwait auf. Bevor er Springreiter wurde, studierte er Wirtschaftswissenschaften an der Stanford University.

Vielleicht hat Jennifer Gates damit eine gute Wahl getroffen. Schliesslich sagte ihr Vater  Bill Gates im Jahr 2011 der «Daily Mail», dass seine Kinder jeweils nur einen «winzigen Teil» seines Vermögens erhalten würden, das laut Forbes 108.6 Milliarden Dollar beträgt. «Es wird bedeuten, dass sie ihren eigenen Weg finden müssen», sagte er. Jennifers wird ihren Weg ab Samstag nun offiziell mit Nayel Nassar bestreiten.

Verwendete Quellen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Wer möchte ein Batmobile kaufen? Hier lang!

1 / 20
Wer möchte ein Batmobile kaufen? Hier lang!
quelle: bonhams / bonhams
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

21 Dinge, die du beim Sex und beim Serien-Streamen sagen kannst

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Haarspalter
16.10.2021 08:48registriert Oktober 2020
Ich finde das ok.
Eine 124 Hektar grosse Farm für 16 Mio. ist immerhin ein reeller Gegenwert und für eine Milliardärstochter schon fast bescheiden (zum Vergleich: Erdogan haust in einem 300-Zimmer Palast auf Kosten der Bevölkerung)

Und bei uns muss man in der Stadt schon für eine 4 1/2 Zi. Wohnung im husch-husch gebauten Mehrfamilienhaus >2 Mio hinblättern, wenn man nur schon eine kleine Ecke des Sees vom 10 m2 Balkon aus sehen kann. Die Bewohner lassen sich diese „Traum-Residenz“ dann von der Bank finanzieren.

Fragt sich, wer hier auf Kosten anderer über seinen Verhältnissen lebt.
585
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gulasch
16.10.2021 07:48registriert März 2014
110 Mio. $ von Gates Vermögen sind wirklich nur ein Bruchteil, aber sie kann jedes Jahr eine Million ausgeben bis sie mit 110 stirbt und hat, denke ich, ein schönes Leben!
Alles Gute zur Hochzeit!
303
Melden
Zum Kommentar
avatar
SeDahkLohd
16.10.2021 00:16registriert Oktober 2014
Wenn Geld keine Rolle spielt.... -.-
211
Melden
Zum Kommentar
13
Okay, ich hab das mit diesem Dry January jetzt auch mal versucht ...
Alkohol ist ein Genussmittel, predige ich jeweils meinen beiden Teenagern. Und Genuss ist der einzige Grund, ihn zu konsumieren. Dabei merkte ich je länger je mehr, dass ich mich nicht an meine eigenen Regeln hielt. Das musste sich ändern. Der beste Kickoff dafür: Dry January.

Ein Cüpli zum Apéro, ein Glas Wein zum Essen, ein Drink mit Freunden. Alles super. Solange man's nicht trinkt, weil man denkt, man muss, sage ich meinen Kindern, die beide legal Alkohol trinken dürfen. Und: Es gibt auch sonst eine ganze Menge falscher Gründe, Alkohol zu konsumieren. Langeweile. Gewohnheit. Stress. Frust. Dabei merkte ich immer öfter, dass ich immer wieder mal genau aus diesen Gründen zum Glas griff. Nicht täglich, und nicht literweise. Trotzdem: Ich predigte hier im wahrsten Sinne des Wortes Wasser und trank Wein. Das musste sich ändern. Und ich dachte: Wennschon, dennschon. Ich starte mit einem Totalverzicht: Dry January.

Zur Story