Leben
People-News

Miley Cyrus würdigt Taylor Hawkins unter Tränen bei Festival

People-News

Miley Cyrus würdigt Taylor Hawkins unter Tränen bei Festival

27.03.2022, 08:08
Mehr «Leben»

Beim Lollapalooza Festival Brasilien ist die US-Sängerin Miley Cyrus bei einer Würdigung des überraschend in Kolumbien verstorbenen «Foo Fighters»-Schlagzeugers Taylor Hawkins in Tränen ausgebrochen.

epa09837424 US singer Miley Cyrus performs during the Lollapalooza 2022 festival at the Cerrillos Bicentennial Park in Santiago, Chile, 19 March 2022. Thousands of young people, fans of music and the  ...
Miley Cyrus bei ihrem Auftritt am Lollapalooza Festival. Bild: keystone

Hawkins sei der erste gewesen, bei dem sie sich gemeldet habe, nachdem ihr Flugzeug in Paraguay von einem Blitz getroffen worden war, sagte die 29-Jährige am Samstag (Ortszeit), wie im brasilianischen Fernsehen zu sehen war. Sie widmete ihm den Song «Angels like You». Die «Foo Fighters» sollten ursprünglich das Festival in São Paulo am Sonntagabend beschliessen.

Hawkins war am Freitag mit nur 50 Jahren auf einer Tournee in Kolumbien gestorben. Der Schlagzeuger war Medienberichten zufolge tot in einem Hotel in der Hauptstadt Bogotá aufgefunden worden. Die «Foo Fighters» sollten dort beim Musikfestival Estéreo Picnic auftreten.

Über die Todesursache war zunächst nichts bekannt geworden. Bei einer ersten gerichtsmedizinischen Untersuchung wurden in Hawkins Körper zehn verschiedene Substanzen festgestellt, darunter Marihuana, Antidepressiva, Benzodiazepine und Opioide. (saw/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Miley Cyrus' Kätzchen Shanti
1 / 9
Miley Cyrus' Kätzchen Shanti
Natürlich kann Shanti auch von Mileys Photoshop-Künsten profitieren. bild: instagram/shantiombb
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Du isst gern Fisch? Dieser Online-Fischratgeber sagt, was du (nicht) kaufen solltest
Immer mehr Fischarten sind vom Aussterben bedroht und sollten daher nur mit Umsicht gegessen werden. Die Umweltschutzorganisation WWF hat ihren Online-Fischratgeber aktualisiert.

Fisch lässt sich auf viele schmackhafte Arten zubereiten. Aber wie geht das guten Gewissens? Denn die Überfischung nimmt zu – auch in der Ostsee, wie die Umweltschutzorganisation WWF in der neuen Ausgabe ihres Fischratgebers (siehe Quellen) schreibt.

Zur Story