meist klar-6°
DE | FR
1
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
People-News

Miley Cyrus würdigt Taylor Hawkins unter Tränen bei Festival

People-News

Miley Cyrus würdigt Taylor Hawkins unter Tränen bei Festival

27.03.2022, 08:08

Beim Lollapalooza Festival Brasilien ist die US-Sängerin Miley Cyrus bei einer Würdigung des überraschend in Kolumbien verstorbenen «Foo Fighters»-Schlagzeugers Taylor Hawkins in Tränen ausgebrochen.

epa09837424 US singer Miley Cyrus performs during the Lollapalooza 2022 festival at the Cerrillos Bicentennial Park in Santiago, Chile, 19 March 2022. Thousands of young people, fans of music and the  ...
Miley Cyrus bei ihrem Auftritt am Lollapalooza Festival. Bild: keystone

Hawkins sei der erste gewesen, bei dem sie sich gemeldet habe, nachdem ihr Flugzeug in Paraguay von einem Blitz getroffen worden war, sagte die 29-Jährige am Samstag (Ortszeit), wie im brasilianischen Fernsehen zu sehen war. Sie widmete ihm den Song «Angels like You». Die «Foo Fighters» sollten ursprünglich das Festival in São Paulo am Sonntagabend beschliessen.

Hawkins war am Freitag mit nur 50 Jahren auf einer Tournee in Kolumbien gestorben. Der Schlagzeuger war Medienberichten zufolge tot in einem Hotel in der Hauptstadt Bogotá aufgefunden worden. Die «Foo Fighters» sollten dort beim Musikfestival Estéreo Picnic auftreten.

Über die Todesursache war zunächst nichts bekannt geworden. Bei einer ersten gerichtsmedizinischen Untersuchung wurden in Hawkins Körper zehn verschiedene Substanzen festgestellt, darunter Marihuana, Antidepressiva, Benzodiazepine und Opioide. (saw/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Miley Cyrus' Kätzchen Shanti

1 / 9
Miley Cyrus' Kätzchen Shanti
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Aus welchen Filmen stammen diese 13 Monster?
Für allfällige Albträume, die in der Nacht nach dem Spielen dieses Quiz auftreten, ist watson nicht verantwortlich.

Vampire, Killerroboter, Werwölfe, Zombies, Aliens ... Filmemacher und Kinogänger sind seit jeher begeistert von Monstern. Es sind Gestalten, die hässlich und böse sind, aber manchmal doch einen Funken Menschlichkeit in sich haben.

Zur Story