DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Britney Spears' Hochzeitstermin steht fest, der Schleier auch

09.05.2022, 11:46

US-Popsängerin Britney Spears («Baby One More Time») und ihr Verlobter Sam Asghari (28) haben nach eigenen Angaben ihren Hochzeitstermin festgelegt.

Britney Spears mit ihrem Verlobten Sam Asghari.
Britney Spears mit ihrem Verlobten Sam Asghari.Bild: keystone

«Unser Leben ist im Moment ein echtes Märchen. Einen schönen Muttertag für dich, meine künftige Königin», schrieb Asghari am Sonntag (Ortszeit) in einer Instagram-Story. «Ausserdem haben wir den grossen Tag terminiert. Aber den wird niemand erfahren bis zum Tag danach.»

Auf einem dazu geposteten Bild hält die 40-Jährige ihren Verlobungsring vor die Kamera. Die Sängerin selbst gewährte derweil bei Instagram einen Blick in die Hochzeitsvorbereitungen. Sie postete ein Foto, auf dem ihren Angaben zufolge eine Katze namens Wendy und der Schleier ihres Brautkleides zu sehen ist.

Für Spears wird es die dritte Hochzeit. Die Sängerin war 2004 mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet, allerdings nur für 55 Stunden. Die Ehe wurde annulliert. 2004 heiratete sie ihren damaligen Tänzer Kevin Federline. Mit ihm hat sie zwei Söhne, Sean Preston (16) und Jayden James (15). Das Paar trennte sich 2007.

Spears und Asghari hatten sich 2016 am Set ihres Musikvideos «Slumber Party» kennengelernt, in dem er ihren Liebhaber spielte. Im September 2021 verlobte sich das Paar. Erst im April gab Spears bekannt, schwanger zu sein. Für den Fitnesstrainer ist es die Papa-Premiere. (saw/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Fans feiern die neue Freiheit von Britney Spears

1 / 13
Fans feiern die neue Freiheit von Britney Spears
quelle: keystone / damian dovarganes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Welcome to Egypt – 26 skurrile Bilder aus dem Land der Pyramiden

Woran denkst du, wenn du «Ägypten» hörst? Pyramiden, Strände, das Rote Meer, Pharaonen oder den Sphinx? Das sind vermutlich so die gängigsten Dinge.

Zur Story