Leben
People-News

Ben Affleck und Jennifer Lopez sind verlobt – 18 Jahre nach der Trennung

Cast member Jennifer Lopez, right, and Ben Affleck attend a photo call for a special screening of "Marry Me" at DGA Theater on Tuesday, Feb. 8, 2022, in Los Angeles. (Photo by Jordan Strauss ...
Ben Affleck und Jennifer Lopez am 8. Februar in Los Angeles.Bild: keystone
People-News

Ben Affleck und Jennifer Lopez sind verlobt – 18 Jahre nach ihrer Trennung

Also doch! Zuletzt gab es schon erste Gerüchte über eine angebliche Verlobung von Jennifer Lopez und Ben Affleck. Nun bestätigt die Sängerin dies ganz offiziell und zeigt einen funkelnden Ring.
09.04.2022, 13:21
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich verlobt. Das Hollywoodpaar sorgte 2021 überraschend für das Liebescomeback des Jahres. Nun gehen die beiden einen Schritt weiter und schmieden Hochzeitspläne. Lopez hat dies in einem kurzen Video bestätigt, den sie an ihre Abonnentinnen und Abonnenten verschickte.

In dem nur 13 Sekunden langen Clip zeigt sich die 52-Jährige nicht etwa gemeinsam mit Partner Affleck, sondern allein. Sie ist darin mit Freudentränen zu sehen und sie betrachtet den Verlobungsring mit Diamanten an ihrem Finger, der funkelt und in Hellgrün daher kommt.

Vor 18 Jahren waren Lopez und Affleck schon einmal miteinander verlobt, lösten diese Verbindung jedoch im Januar 2004 und trennten sich. Im vergangenen Jahr machten sie ihr Liebescomeback offiziell. Dem US-amerikanischen Magazin «People» sagte die Sängerin und Schauspielerin kürzlich über ihre Beziehung zu dem 49-Jährigen «Batman»-Star: «Wir sind jetzt älter, wir sind klüger, wir haben mehr Erfahrung, wir sind an anderen Punkten in unserem Leben, wir haben jetzt Kinder, und wir müssen uns dieser Dinge sehr bewusst sein.»

Lopez war bis Anfang 2021 mit dem ehemaligen Baseballspieler Alex Rodriguez verlobt. Zwei gemeinsame Kinder, die inzwischen 14-jährigen Zwillinge Emme und Max, hat sie mit ihrem Ex-Mann, dem Musiker Marc Antony. Affleck hat drei Kinder mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Jennifer Garner: Violet ist 16, Seraphina 13 Jahre alt und Nesthäkchen Samuel ist zehn.

Um die Videobotschaft von J.Lo sehen zu können, müssen sich Fans via E-Mail-Adresse auf der Website der Sängerin registrieren. Auf Instagram hatte sie die «wichtige Ankündigung» nur beworben und auf ihren «Inner Circle» (Deutsch: ihren inneren Kreis) verwiesen, mit dem sie «mehr persönliche Dinge» teilen wolle und den sie über regelmässige Mails auf dem Laufenden halte.

Verwendete Quellen:

((mbo,t-online ))

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
So mies wird das Wetter am Wochenende, aber wir hätten da ein paar Ideen für dich

Die Badehose war schon entstaubt, der Grillplatz gereinigt. Und nun kommt doch der Winter zurück. Die Schweiz hat gerade mit Minimaltemperaturen um den Gefrierpunkt zu kämpfen. Der April zeigt sich also wieder von seiner widerspenstigen Seite.

Zur Story