Nebelfelder
DE | FR
3
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
People-News

Schauspieler und Rapper Nick Cannon zum zehnten Mal Vater geworden

People-News

Schauspieler und Rapper Nick Cannon zum zehnten Mal Vater geworden

30.09.2022, 22:0801.10.2022, 13:25

Der US-Schauspieler und Rapper Nick Cannon (41) ist zum zehnten Mal Vater geworden. Er gab die Geburt von Baby Rise Messiah Cannon am Freitag auf Instagram bekannt. Es ist das dritte gemeinsame Kind von Cannon und Model Brittany Bell. Sie sind bereits Eltern von Sohn Golden (5) und der 2020 geborenen Tochter Powerful. Dies sei wahrscheinlich die schwierigste Geburt gewesen, die er je miterlebt habe, teilte Cannon über die Ankunft des jüngsten Nachwuchses mit.

Erst Mitte September war Cannon Vater des Mädchens Onyx Ice geworden, sein erstes Kind mit Model LaNisha Cole. Der Comedian hat bereits Zwillinge (11) mit seiner Ex-Frau Mariah Carey, sowie Zwillinge mit Abby De La Rosa, die im Juni 2021 geboren wurden. Ein Sohn mit Model Bre Tiesi war im Juli zur Welt gekommen. Sein Sohn mit Model Alyssa Scott war im Dezember 2021 im Alter von nur fünf Monaten gestorben. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Welt aus der Sicht von Kindern – 31 Zitate

1 / 33
Die Welt aus der Sicht von Kindern – 31 Zitate
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lukas Werder
30.09.2022 23:17registriert August 2021
Eine timeline, grafisch dargestellt, wäre bei dem Artikel am Ende hilfreich gewesen😅
340
Melden
Zum Kommentar
avatar
Stax Mirner
30.09.2022 22:26registriert Mai 2020
Powerful Cannon ist ja mal ein selten dämlicher Name
200
Melden
Zum Kommentar
3
Für die Weihnachtszeit (und fürs Leben): Alle Champagner-Cocktails, die du kennen musst

Grundsätzlich darf man der Meinung sein, dass ein guter Champagner einfach so getrunken werden sollte. Genüsslich denke ich an jene Einladung an eine französisch-englische Hochzeit in der Picardie zurück: Von 7 Uhr Abends bis 4 Uhr morgens habe ich ausschliesslich Champagner getrunken. Ausschliesslich. Und am Morgen danach hatte ich notabene keinen Kater. Champagne! Tout le monde!

Zur Story