Leben
People-News

Michael Wendler und Laura Müller erwarten ein Baby

People-News

Neuer Wendler unterwegs: Er und Laura Müller erwarten ein Baby

Mit einem Foto auf Instagram verkündete Laura Müller gemeinsam mit Michael Wendler die Neuigkeit: Sie ist schwanger. Für den Sänger ist es nicht das erste Kind.
06.02.2023, 13:01
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

«Liebe im Bauch: Unser grosses Glück ist unterwegs» schreibt Laura Müller zu dem Foto, das sie und Michael Wendler zeigt, wie sie weisse gehäkelte Babyschuhe hochhalten und in die Kamera strahlen. Gepostet hat Müller diese Neuigkeit am frühen Montagmorgen deutscher Zeit auf Instagram.

Dazu schreibt sie: «Die ersten exklusiven Bilder von meinem Babybauch gibt es bei diewendlers.» Damit bezieht sie sich auf den Account des Paares auf der Plattform «OnlyFans», bei der Fans ihren Idolen Geld bezahlen müssen, um bestimmte Inhalte wie Fotos oder Videos sehen zu können.

Es wird das erste gemeinsame Kind der beiden. Doch Wendler weiss schon, was Vaterschaft heisst: Vor 20 Jahren kam bereits Adeline zur Welt, seine Tochter aus erster Ehe. Adeline ist nur zwei Jahre jünger als Wendlers Ehefrau Laura.

Vor drei Jahren, im Juli 2020, haben Müller und Wendler in einer virtuellen standesamtlichen Hochzeit geheiratet. Seitdem gab es immer mal wieder Babygerüchte um das Paar, das in Florida lebt.

Schlagersänger Michael Wendler ist seit Aufkommen der Corona-Pandemie umstritten. Immer wieder machte er mit verschwörungstheoretischen Aussagen Schlagzeilen, mittlerweile scheint er in seiner Branche weitestgehend isoliert zu sein. Die Kommentarfunktion zum Instagram-Posting mit den Babynews haben die beiden vorsorglich abgestellt.

Weitere interessante Artikel:

(t-online/ari)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HeDicht
06.02.2023 13:33registriert September 2019
Das arme Kind…
892
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hulda
06.02.2023 14:37registriert August 2019
Die Geburt ist dann auch live auf Only Fans zu sehen.... 🤦‍♀️🙈
752
Melden
Zum Kommentar
avatar
Seebube91
06.02.2023 14:44registriert Mai 2018
Oh, ein Windler...
531
Melden
Zum Kommentar
19
Sarg mit V8-Motor – und andere geniale Autos, die diese Woche im Angebot wären
Preislich von erschwinglich bis absurd, stilmässig ausschliesslich grossartig: eine willkürliche Auswahl an Oldtimern, die aktuell zum Verkauf stehen.

Genug vom automobilen Einheitsbrei? Wie wär's mit einem Gefährt mit etwas Individualität? Schauen wir doch husch, was der aktuelle globale Oldtimer-Markt so bietet! Träumen darf man noch. Und gucken ohnehin.

Zur Story