DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Disney will laut Insider Johnny Depp als Jack Sparrow zurück an Bord holen

Könnte Jack Sparrows Rückkehr bevorstehen? Johnny Depp hat eigentlich mit seiner Kultrolle abgeschlossen – doch Disney soll starkes Interesse haben.
28.06.2022, 03:0028.06.2022, 04:20
Ein Artikel von
t-online

2018 verlor Johnny Depp seinen Job als Jack Sparrow in der Filmreihe «Fluch der Karibik». Grund dafür waren damals die Vorwürfe seiner Ex-Frau Amber Heard. Sie hatte angedeutet, dass er ihr gegenüber gewalttätig geworden sei. Zuletzt standen sich die Schauspieler in den USA in einem Verleumdungsprozess gegenüber, in dem sich beide gegenseitig weiterer Vergehen beschuldigten.

Ein glücklicher Johnny Depp nach dem Prozess gegen Amber Heard.
Ein glücklicher Johnny Depp nach dem Prozess gegen Amber Heard.Bild: keystone

Doch jetzt behauptet ein Insider von «Poptopic»: Disney will Depp zurück. Sie würden gerne Fortsetzungen der erfolgreichen Streifen drehen. «Ich weiss, dass die Firma ihm einen Geschenkkorb mit einem sehr herzlichen Brief geschickt hat, aber ich bin mir nicht sicher, wie er angekommen ist», plaudert die Quelle aus. Doch die Produktion sei wohl zuversichtlich, dass Depp zurückkomme, denn sie hätten bereits mit einem ersten Filmentwurf begonnen.

Depps wohl bekannteste Rolle: Jack Sparrow in «Fluch der Karibik».
Depps wohl bekannteste Rolle: Jack Sparrow in «Fluch der Karibik».Bild: buena vista

Ob Johnny Depp überhaupt noch einmal in Piratenkluft vor der Kamera stehen will, darf bezweifelt werden. Schliesslich betonte er während des Verleumdungsprozesses, dass er nicht einmal für 300 Millionen US-Dollar zurückkehren würde. Deswegen ist Disney nun laut der Quelle dazu bereit, dem Filmstar 301 Millionen US-Dollar zu zahlen, wenn er für einen weiteren Film sowie eine Serie über das frühere Leben des Jack Sparrows zurückkehrt.

((CKo,t-online ))

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Schräge Rollen von Johnny Depp

1 / 8
Schräge Rollen von Johnny Depp
quelle: 20th century fox
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Häusliche Gewalt kennt kein Geschlecht» Johnny Depps Anwältin im Interview

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El_Chorche
28.06.2022 07:46registriert März 2021
Disney sollte mal aufhören, China in den Hintern zu kriechen und wieder gute Filme machen... unglaublich, dass man so auf der Diversitätsschiene fährt, aber für das asiatische Geschäft alles wegzensiert, was den chinesischen Imperatoren nicht passt.

Ekelhaft.
825
Melden
Zum Kommentar
avatar
w'ever
28.06.2022 07:46registriert Februar 2016
hoffentlich zeigt er disney den mittelfinger
641
Melden
Zum Kommentar
avatar
Trashcannot
28.06.2022 08:08registriert Juli 2020
Und was ist mit den 1 Millionen Alpakas??🦙
430
Melden
Zum Kommentar
30
Das sind die zehn spektakulärsten Pools der Welt
Ein Pool mitten im Meer oder angelegt wie eine Lagune: Diese zehn öffentlichen Schwimmbäder bieten ein besonderes Badeerlebnis.

Öffentliche Schwimmbäder sind rechteckig, eintönig und langweilig. Das ist zumindest häufig der erste Gedanke beim Blick auf das Schwimmbad um die Ecke. Doch das muss nicht sein.

Zur Story