Leben
People-News

Insider: Disney will Johnny Depp als Jack Sparrow zurück an Bord holen

People-News

Disney will laut Insider Johnny Depp als Jack Sparrow zurück an Bord holen

Könnte Jack Sparrows Rückkehr bevorstehen? Johnny Depp hat eigentlich mit seiner Kultrolle abgeschlossen – doch Disney soll starkes Interesse haben.
28.06.2022, 03:0028.06.2022, 04:20
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

2018 verlor Johnny Depp seinen Job als Jack Sparrow in der Filmreihe «Fluch der Karibik». Grund dafür waren damals die Vorwürfe seiner Ex-Frau Amber Heard. Sie hatte angedeutet, dass er ihr gegenüber gewalttätig geworden sei. Zuletzt standen sich die Schauspieler in den USA in einem Verleumdungsprozess gegenüber, in dem sich beide gegenseitig weiterer Vergehen beschuldigten.

FILE - Actor Johnny Depp waves to supporters as he departs the Fairfax County Courthouse after closing arguments on May 27, 2022 in Fairfax, Va. Heard says she doesn
Ein glücklicher Johnny Depp nach dem Prozess gegen Amber Heard.Bild: keystone

Doch jetzt behauptet ein Insider von «Poptopic»: Disney will Depp zurück. Sie würden gerne Fortsetzungen der erfolgreichen Streifen drehen. «Ich weiss, dass die Firma ihm einen Geschenkkorb mit einem sehr herzlichen Brief geschickt hat, aber ich bin mir nicht sicher, wie er angekommen ist», plaudert die Quelle aus. Doch die Produktion sei wohl zuversichtlich, dass Depp zurückkomme, denn sie hätten bereits mit einem ersten Filmentwurf begonnen.

johnny depp als jack sparrow in fluch der karibik
Depps wohl bekannteste Rolle: Jack Sparrow in «Fluch der Karibik».Bild: buena vista

Ob Johnny Depp überhaupt noch einmal in Piratenkluft vor der Kamera stehen will, darf bezweifelt werden. Schliesslich betonte er während des Verleumdungsprozesses, dass er nicht einmal für 300 Millionen US-Dollar zurückkehren würde. Deswegen ist Disney nun laut der Quelle dazu bereit, dem Filmstar 301 Millionen US-Dollar zu zahlen, wenn er für einen weiteren Film sowie eine Serie über das frühere Leben des Jack Sparrows zurückkehrt.

((CKo,t-online ))

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schräge Rollen von Johnny Depp
1 / 8
Schräge Rollen von Johnny Depp
«Edward mit den Scherenhänden»

Bild: 20th Century Fox
quelle: 20th century fox
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Häusliche Gewalt kennt kein Geschlecht» Johnny Depps Anwältin im Interview
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El_Chorche
28.06.2022 07:46registriert März 2021
Disney sollte mal aufhören, China in den Hintern zu kriechen und wieder gute Filme machen... unglaublich, dass man so auf der Diversitätsschiene fährt, aber für das asiatische Geschäft alles wegzensiert, was den chinesischen Imperatoren nicht passt.

Ekelhaft.
855
Melden
Zum Kommentar
avatar
w'ever
28.06.2022 07:46registriert Februar 2016
hoffentlich zeigt er disney den mittelfinger
651
Melden
Zum Kommentar
avatar
Trashcannot
28.06.2022 08:08registriert Juli 2020
Und was ist mit den 1 Millionen Alpakas??🦙
440
Melden
Zum Kommentar
27
Wurde Schoggi in der Schweiz erfunden? Ein Überblick
Zentralamerika, Spanien, Frankreich, England ... Welchen Platz hat die Schweiz in der langen Kulturgeschichte der Schokolade?

Trinkschokolade, die Schoggi-Tafel, die Milchschokolade gar – erfunden wurden sie alle ausserhalb der Schweiz. Doch den technischen Innovationen erfinderischer Schweizer im 19. Jahrhundert ist es zu verdanken, dass die Schweizer Schokolade ihren heutigen Ruf geniesst als beste der Welt. Eine kleine Schokoladen-Historie im Schnelldurchlauf:

Zur Story